House-Battle

LET THERE BE HOUSE

  • Find ich gut, bin dabei

    Stimmen: 19 65,5%
  • Nicht mein ding, aber macht mal

    Stimmen: 4 13,8%
  • Mache keine musik, bin modelleisenbahner :-)

    Stimmen: 6 20,7%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Panko PanneKowski schrieb:
Ich weis nicht ob ich es schaffen werde .. zumindest frickle ich hier gerade an irgendwas rum.

Ich weis nicht mal ob das House ist (?) Jedenfalls:

Wenn mir der Mist dann aber am ende nicht so richtig gefällt .. schicke ich auch nichts los. :cry:

sorry

:oops:
Mir gefällt meins auch gar nicht, ich werds zu 99% aber trotzdem abgeben, da ich wegen genannter Probleme grad nix anderes machen kann und nicht mimimi machen will.
 
Weiß nicht ob ichs noch irgendwo hochladen kann. Hab's mir als email geschickt und kann's weiterschicken.
Hoffentlich kann ichs dann morgen noch irgendwo uploaden.
 
@Trigger:

Gibts dann eine Möglichkeit, alle Beiträge runterzuladen? Zumindest für die Teilnehmer?

Hätte gern wieder einen "Battle Sampler" wie bei der "one voice - one synth challenge".


Ansonsten...heute ist der 909te und aus die Housemouse. :phat:
 
Von mir kommt nichts. Ich hab schlicht und ergreifend keinen Bock auf House momentan.
 
Tja, Domino und kein Ende?

Ich hab zwar was eingespielt, komme aber absolut nicht weiter! House Blockade!

Werde meinen Rohbau morgen einfach so hier einfügen, sind keine 3 Minuten geworden.

ciaO
 
Mein Track ist irgendwie lasch bis überambitioniert und trotzdem doof arrangiert und schlecht abgemixt und auch zu lang und er rauscht .. dabei noch nicht mal so richtig laut.
Und so eindeutig house isses auch absolut nicht. aber ich schick ihn jetzt trotzdem mal ab.

peinlich :oops:
 
Schlafmütze Nr. Eins hier:
Meiner wird wohl erst morgen eintrudeln... aber für meinen 2. oder 3. Housetrack nicht schlecht. Obwohl mein Harddiscrecorder n komisches Signal rausgibt.

Let there be you,
let there be me,
let there be oysters,
under the sea.
But first of all...

Let there be House!

nat king mastermind m :floet:
 
@trigger
kann ich jetzt beim Battle noch mitmachen?
Hab meinen, mehr oder weniger, House Track jetzt fertig.
Abmischen, mastern etc. ging wegen meiner Probleme nicht (suche Mac, Logic, Focusrite Spezialisten die mir helfen...)
Kann ihn zumailen oder den SC Link zuschicken.
Antwort wäre nett, so oder so.
 
mookie schrieb:
Abmischen, mastern etc. ging wegen meiner Probleme nicht (suche Mac, Logic, Focusrite Spezialisten die mir helfen...)

Ging mir ähnlich.

Zum Glück hab ich Reaper (für umme) hier. Damit (und ein paar Mac eigenen Plugins ?? vermutlich von Garageband) geht so ein bisschen ver-schlimm-mastern ganz gut.
:mrgreen:
 
Ich hab's halt so genommen wies war, nur den Loop mit den Sounds die drin waren lang gezogen. Mehr ging nicht, aber egal, werd ich hat mal nur Zweiter.

Dachte heute ist letzter Abgabetag?
909 Day eben, so wars doch angegeben?
 
mookie schrieb:
Ok, ich darf leider nicht mitmachen.
Schade, habe extra noch alles gegeben.

Wieso .. Ich hab auch erst jetzt abgegeben (vor 10min)

Bis 23:59 darf man noch ab geben .. So hat es Trigger vorgegeben.

Vielleicht ist ja die Mindestteilnahme (10Leute) nicht erreicht.

:dunno:

Trigger schrieb:
ABGABEFRIST MITTWOCH 9.09.2015 23.59 UHR

VOTINGSTART SAMSTAG 13.09.2015




Bei weniger als 10 eingereichten tracks behalte ich mir vor das battle abzusagen.
 
Habs jetzt mal Trigger geschickt, ich hoffe es klappt alles.
Schon alleine damit ihr hört dass ich nicht tiefstaple sondern diesesmal wirklich weiter hinten platziert sein werde.
Ganz weit hinten...
 
ja .. wird schwierig

mein track ist jedenfalls leiser als deiner :)

hab ich wohl unbewusst so gemacht

ich wollte nicht, dass ihn jemand hört.

lol
 

Similar threads

A
Antworten
161
Aufrufe
11K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben