swissdoc
back on duty
Finde die beste Audiodatei:
http://www.npr.org/sections/therecord/2 ... io-quality
http://www.npr.org/sections/therecord/2 ... io-quality
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thx2 schrieb:Das ist wieder mal so nen "wischiwaschi" test.
Wenn man sowas auf PC Tröten hört, wird man nichtmal 96kbps von ner WAV Datei unterscheiden können...
Thx2 schrieb:Das ist wieder mal so nen "wischiwaschi" test.
nordcore schrieb:mit welcher Besteckgarnitur Hundescheiße am besten mundet.
nordcore schrieb:Der Test ist kein Test, sondern der branchenübliche Betrug.
Das Testdesign ist komplett unbrauchbar, um den vermeintlich zu testenden Sachverhalte wirklich zu testen - insbesondere kann dort niemand testen, wie gut *er* Audio Quality hören kann.
Was gibt es denn genau zu bemängeln?nordcore schrieb:Der Test ist kein Test, sondern der branchenübliche Betrug.
Das Testdesign ist komplett unbrauchbar, um den vermeintlich zu testenden Sachverhalte wirklich zu testen - insbesondere kann dort niemand testen, wie gut *er* Audio Quality hören kann.
khz schrieb:Auf dem Android hören sich fast alle brauchbar an.![]()
swissdoc schrieb:Was gibt es denn genau zu bemängeln?nordcore schrieb:Der Test ist kein Test, sondern der branchenübliche Betrug.
Nein bin eher Audiophil && Paranoid (ergo kein Mobile) und wollte nur ein bissel Trollen.Thx2 schrieb:khz schrieb:Auf dem Android hören sich fast alle brauchbar an.![]()
![]()
![]()
![]()
nutzt du dein Smartphone als Studiomonitor?![]()
lg
Michael
Deswegen finde ich reine AB Tests auch völlig blödsinnig. Ich würde z.B. bei nem VCO-Test von jedem drei machen in unterschiedlichen Lautstärkestufen und dann gespannt der Dinge harren.nordcore schrieb:Nimm eine Münze und frage die Leute Kopf oder Zahl. Dann wird die Münze. Das verblüffende Resultat: die Hälfte aller Menschen kann das korrekt vorhersagen!
changeling schrieb:Deswegen finde ich reine AB Tests auch völlig blödsinnig. Ich würde z.B. bei nem VCO-Test von jedem drei machen in unterschiedlichen Lautstärkestufen und dann gespannt der Dinge harren.nordcore schrieb:Nimm eine Münze und frage die Leute Kopf oder Zahl. Dann wird die Münze. Das verblüffende Resultat: die Hälfte aller Menschen kann das korrekt vorhersagen!
möchte da gerne einhaken,nordcore schrieb:Der Test ist kein Test, sondern der branchenübliche Betrug.
.
nordcore schrieb:Coldplay finde ich z.B. in allen drei Versionen vom Sound her ganz übel. Da mit dem Klang der Technik anzukommen, ist schon wie die Frage, mit welcher Besteckgarnitur Hundescheiße am besten mundet.
Dein Resultat.swissdoc schrieb:Was wäre denn bei reinem Raten zu erwarten gewesen?