kirdneh schrieb:Klingt hervorragend !
Wobei ich gerade bei den Hüllkurven gerne mehr Regler gehabt hätte als die Umschalterei, trotzdem klasse die Oberfläche.
) und habe es nur sehr ungern zurückgeschickt...Das hört sich doch schon mal gut an.Steril schrieb:kirdneh schrieb:Ansonsten aber wirklich ein sehr interessanter Synthesizer. Ich hatte ein Testgerät hier (Test ist in der aktuellen BEAT) und habe es nur sehr ungern zurückgeschickt...
Hast du den zuhause stehen?kirdneh schrieb:Klingt hervorragend !
Wobei ich gerade bei den Hüllkurven gerne mehr Regler gehabt hätte als die Umschalterei, trotzdem klasse die Oberfläche.
Der Xenophone ist nun bei Session auf Lager.Mork from Ork schrieb:Ich hätte gerne gewusst,was er EXAKT mit "... könnte ja doch was dran sein. " meint??!
V au schrieb:Ich habe den Xenophone jetzt 2x angetestet.
Kann es sein, dass der nicht so richtig kreischt?
Die Reso kommt mir sehr zahm vor , wie yamaha cs
Habe relativ viel versucht, Levels, Mixer, envs usw
Mache ich was falsch oder ist der so?
Es sah auf den ersten Blick für mich etwas umständlich aus, aber wenn man mit der Bedienung gut klar kommt, warum nicht.V au schrieb:ja, mit denen steppt man jeweils durch die Wellenformen, Envelopes usw.
Ich habe die Xenophones seit Monaten täglich in der Hand, gemessen an der unglaublichen Menge, was sie können
ist die bedienung für mich absolut top.
ich finde Drehschalter für die Wellenformen praktischer, oder gleich stufenlos mit Poti.V au schrieb:Trotzdem würde mich natürlich interessieren, was du anders machen würdest
( muss allerdings ohne Patchkabel sein ;) )
V au schrieb:Das Teil ist übrigens komplett "fernsteuerbar", der Editor super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.