Ich auch

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von island, 16. Februar 2009.

  1. island

    island Modelleisenbahner

    So am Wochende hab ich mein doofes 10 Jahre altes Notebook mit Windows ausgewechselt. Und mir ein schönes neues MacBook gekauft.

    :P Jetzt bin ich auch Apfelsiert :D
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

  3. Willkommen in der Mac-Welt und viel Spass mit deinem neuen MacBook :D

    Wie sach ich immer: "Windows is not the answer. Windows is the question and the answer is NO!."
     
  4. viel Spass damit! Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr Macler und sehr zufrieden - die Umgewöhnung hat aber schon an bisserl gedauert

    sehr geholfen hat mir der coole Pathfinder
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Willkommen und sprich mir nach "Wir sind die Guten". ;-)
     
  6. elektra

    elektra aktiviert

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. island

    island Modelleisenbahner


    Wir sind die Guten


    Toll und jetzt ;-)


    Na ja und dann hab ich ja immer noch ein Windoofs am laufen (im Mac) :oops:

    Aber ist schon cool son Teil :cool:
     
  9. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Ich geh' mal davon aus, daß du nicht NUR Windoofs auf dem schönen Teil laufen läßt :D

    Obwohl: Wäre auch nicht so schlimm, ist ja schließlich eine ausgezeichnete Hardware!
     
  10. island

    island Modelleisenbahner

    Ne, ne gott (wer is dat dann) bewahre nicht. Nur für son paar blöde Programme (Navi und steuer - gibt's da einen Zusammenhang :evil: ) die es nicht fürs OS gibt.
    Ist aber lustig weil auf dem guten mac läuft das Zeug jetzt echt besser :)
     
  11. das eine oder andere programm das man mal unbedingt braucht, es aber nicht für OSX gibt würde ich auf Virtual box laufen lassen

    aber mittlerweile benutz ich selbst die nur extremst selten
     
  12. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  13. island

    island Modelleisenbahner


    Ich hab Parallels Desktop, ist Supie einfach, und genau was ich brauche ;-)
     
  14. island

    island Modelleisenbahner

Diese Seite empfehlen