K
Kreeshan
|
Hallo Leute,
mir schon irgendwie klar, dass die Frage nen bisschen unqualifiziert ist.
Ich stelle sie dennoch mal.
Ich möchte mir gerne einen Mac zulegen. Bisher war ich reiner PC-User. Hab auch noch ein HP Notebook mit einem I5 und bin durchaus zufrieden.
Parallel nutze ich schon länger ein IPhone 8 von Apple und finde das Gerät sehr angenehm in allem.
Auch weil ich immer häufiger gesehen habe, das gerade Aufiobarbeitung auf dem Mac fixer läuft, überlege ich jetzt mir ein altes gebrauchtes MacBook von 2010 zuzulegen.
Das Herät hat folgende technischen Daten:
technische Daten:
- 2,5 GHz
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 500 GB Festplatte, ssd
- 13,3 Zoll
Soll um und bei 100€ kosten.
Werde ich damit in der Lage sein noch vernünftig (ohne ewiges warten und laden) arbeiten zu können?
Bin dankbar für jeden Rat.
Beste Grüße erstmal
mir schon irgendwie klar, dass die Frage nen bisschen unqualifiziert ist.
Ich stelle sie dennoch mal.
Ich möchte mir gerne einen Mac zulegen. Bisher war ich reiner PC-User. Hab auch noch ein HP Notebook mit einem I5 und bin durchaus zufrieden.
Parallel nutze ich schon länger ein IPhone 8 von Apple und finde das Gerät sehr angenehm in allem.
Auch weil ich immer häufiger gesehen habe, das gerade Aufiobarbeitung auf dem Mac fixer läuft, überlege ich jetzt mir ein altes gebrauchtes MacBook von 2010 zuzulegen.
Das Herät hat folgende technischen Daten:
technische Daten:
- 2,5 GHz
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 500 GB Festplatte, ssd
- 13,3 Zoll
Soll um und bei 100€ kosten.
Werde ich damit in der Lage sein noch vernünftig (ohne ewiges warten und laden) arbeiten zu können?
Bin dankbar für jeden Rat.
Beste Grüße erstmal