Ich bin Steve Naghavi...

Danke, kenne ich leider nicht. Was nichts heißen muss - bei den unzähligen Acts damaliger Zeit fehlte einem mangels Internet sowieso der Gesamtüberblick.
Kein Problem. Wir waren auch mehr im Süddeutschen Raum und in Teilen NRWs bekannt (Bochum usw.) bekannt. Eine eingefleischte Fangemeinde hatten wir auch in der Schweiz. Aber wie du so schön sagst. In den 90ern gab es Band und Acts aus diesem Metier en masse! :)
 
Ach Gottchen. Was wir uns schon alles anhören haben müssen. :)
Und wer mit Kritik nicht zurecht kommt, sollte im allgemeinen die Finger vom Musik machen lassen ;-)

Nö, alles gut!

Hab mal bei Apple reingehört, ist jetzt auch nicht so, dass ihr das Genre neu erfunden habt - um es mal diplomatisch auszudrücken.

Wie gesagt, Leben und Leben lassen - finde grundsätzlich super wenn sich Leute zusammentun und was gemeinsam machen, auf breiter aufgestellter Ebene dann nochmal besser. Daher hast du auch meinen vollen Respekt ebenso wie die Jungs von And One.

so, darf jetzt gerne On Topic weitergehen...
 


News

Zurück
Oben