Ich bin Steve Naghavi...

Youtuber? Naghavi ohne Bühne, allein im Besenschrank mit der Kamera?

Na hoffentlich ist das nicht (mal wieder) der Beginn einer künstlerischen Irrfahrt, an deren Ende (mal wieder) die Selbstkasteiung in Form von offenen Briefen an die Fans steht... .
 
Ich kann ihn mir dann doch eher als Entertainer in einer Seifengala am Samstagabend vorstellen - d.h. wenn es diese Formate noch gäbe. Oder mal 'ne neue Platte ... er war doch angeblich im Studio: Was tut man da? Also außer Planung des nächsten Umbaus aufgrund massenhaften Zukaufs von Behringer - Synths? ;-)
 
OK then.

Zu Steve bleibt noch zu sagen, dass er Perser ist - wie mein ehemals bester Freund auch.
Von daher kann ich aus erster Hand bestätigen, dass das Klischee mit den teuren Designersonnenbrillen stimmt.

Habt ihr euch wahrscheinlich schon immer mal gefragt.

Das stimmt sowas von! Fünf Perser im Freundeskreis, alle haben ständig Designersonnerbrillen auf dem Kolben. Stehen denen aber auch gut. Kein Scherz jetzt.
 
...heißt der erste V-Log des And One-Frontman Steve Naghavi.

Ich mag die Band seit den Anfängen, folglich dachte ich: "oh, bestimmt interessant".
Pustekuchen. Am Ende: irritiertes Achselzucken - und der einzige Gedanke, der mir kam, war:
irgendwie überflüssig.
Schade.
Für die, die es sich trotzdem geben möchten - hier sein erstes Video:


https://www.youtube.com/watch?v=3oich8ZoUsQ

...was stimmt mit dem Video nicht, ich finde es super!
 
Naja... ich weiß jetzt einiges über Nico Wieditz. Was durchaus beachtenswert ist. Aber der Typ aus dem Videotitel ... Naghavi, Naghavi.... wer soll das sein? Ist das der neue Praktikant aus der Teppichabteilung?
 
Mir unverständlich wie jemand diese Billigkacke von Steve gut finden kann!?
:selfhammer::selfhammer:
 
Fand die ersten Platten von And One ziemlich gut. Die Mitte, Second Voice, Life Isn't Easy In Germany und etliche andere Songs fand und finde ich auch heute noch recht hörenswert.
Eigentlich das Meiste dass sie bei Machinery veröffentlicht haben empfinde ich als recht feinen Indie-Elektropop.

Mit ihrem Sprung zu Virgin mit der Nordhausen kam die Hoffnung aufs große Geld denke ich. Damit starb auch ihr musikalischer Stil der die Band irgendwie ausgezeichnet hat.
Ich für meinen Teil wurde auch mit späteren Werken nicht mehr warm...
 
Du kannst dich natürlich vor der neuen Welt verschließen, und wenn das für dich Kacke ist, dann bleib bloß bei FB, Instagram und YouTube weg,...da siehst Du richtige Scheisse! ;-)
Ja. weiss ich. Und? Hier geht es um Erzengel Naghavi mit "Und eins". :D
Das auf YT und Konsorten ebenso viel Kacke rumschwirrt ist mir nicht unbekannt. :) :)
Und wenn du deine Gefühle verletzt siehst, kann ich dir leider auch nicht helfen. ;-)
Zum besseren Verständnis. Ich war in diesem Metier und dieser Szene mit meiner eigenen Band rund 20 Jahre unterwegs und hab auch Steve ein paar mal auf Konzerten oder Festivals, bei denen wir auch spielten, getroffen. Er ist ein netter Typ und ich mochte ihn. Aber seine Musik war für mich eben nur Umts Umts Käse. Quasi, die Modern Talking der deutschen EBM / Electro Szene. Kennst du eins, kennst du alle. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab: Chapeau an alle die veröffentlichen und semi-/professionell in dem Metier agieren. Respekt!

Zu negativen Äußerungen über andere im gemeinsamen Genre fällt mir da nur ein: Glashaus, Steine etc. PP
 
Zu negativen Äußerungen über andere im gemeinsamen Genre fällt mir da nur ein: Glashaus, Steine etc. PP

Ach Gottchen. Was wir uns schon alles anhören haben müssen. :)
Und wer mit Kritik nicht zurecht kommt, sollte im allgemeinen die Finger vom Musik machen lassen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben