ich hab dich tanzen ´sehen

also ich würde mir das alles lieber notieren , lässt sich ja kaum wieder rekonstruieren diese komplexe arrangement.
auch der text . baby ich hab dich tanzen sehn , du geile sau ich hab dich tanzen sehen . bekomm da richtig gänsehaut.
mit bleistift ein strich an die bassdrum einstellung und die snare , bei diesen roland dingern findet man die fetten sounds ja nie wieder wenn erst mal verdreht.
oder für jeden song ein eigenes gerät kaufen.
vielleicht zur sicherheit auch noch notieren sowas in der richtung wie bassdrum auf die gleichen stepps setzen wie immer (1,5,9,13)und so wie es alle machen .
(randnotiz , snare auch.) bewertes muss bewahrt bleiben. mir zuckt das tanzbein.permanente runterreduzierung des schon reduzierten führt zur illusion von fülle,
prickelndem lebenssaft und extase.
geheimes insiderwissen wie cutoff langsam aufdrehen um die stimmung zum überkochen zu bringen , sollten auch nicht fehlen.

volle punktzahl , so wirds gemacht . :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben