Ich stelle Mich dem Forum vor(:

Grüße in die Runde,Allerseits !
Ich bin kein Mann der großen Worte,zumindest nicht im Internet.(Ich mag lieber Face 2 Face Konvis)

Ich habe 36,5 Lenzen auf dem Buckel, bin mit 15 zu meiner ersten TechnoParty gegangen
& bereits im Alter von 9 wurde ich durch meinem großen Bruder, mit elektronischer Musik,
regelrecht bombadiert. Ich musste Mir in den anfangs 90ern ein Zimmer teilen.

Dort wurden regelmäßig am WE Mitschnitte von Rave Satellite, Berlin House & Co.seitens meines
großen Bruder angefertigt.Außerdem bin ich auch mit Mayday groß geworden & Thunderdom,Rave base
& Co. mit 16 Jahren tauschte ich meine Playstation gegen billige Turntables & einen schrottigen Mixer.
Somit war ich ab da an total gefixt.

Dann kamen neue Erfahrungen dazu mit der FREETEKNO BEWEGUNG/TEKNIVALS & illegalen Partys.
ab da kam dann ein neuer Einfluss (2000 rum), den rohen, illegalen TEKNO SOUND ala SPIRAL TRIBE !
Nach diversen Partys auf denen ich spielen konnte & der Gründung eines Soundsystems,habe ich
Mich aber aus privaten Gründen zurück gezogen. Die Passion zur Musik ist aber immer noch ungebrochen.

Heute besitze ich diverses Gear/Equipment/SetUP´s & Erfahrung,betreibe dieses Hobby aber nur noch für Mich.

Beste Grüße
Falko
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben