ICH und FARLEY --- youtue --- mit etwas ACCIIIEEED inside !!

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von interfunk, 26. April 2008.

  1. interfunk

    interfunk aktiviert

    heja,

    habe da mal ein kleines DJ vs LIVE ich gegen michselbst battle aufgenommen...

    http://youtube.com/watch?v=iph5zRskfss

    ...farley "jackmaster" funk & darryl pandy (erwähnt) sind auch dabei !!!

    .a
     
  2. Geil! Abber wo hast du denn den 3. Arm für die Kamera her!?
     
  3. HPL

    HPL -

    gefällt mir.

    ( mehr weis ich nicht was ich schreiben sollte ;-) )
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lustig! Du hast aber den wunderbaren Darryl Pandy vergessen zu erwähnen ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    korrekt,so muss das sein! :)
     
  6. interfunk

    interfunk aktiviert

    heja - jo ich wünschte ich hätte 3 arme gehabt -- aber der dritte arm war mein 16jähriger bruder der mir auch das feine video zusammengeschustert hat !!

    ...ou ja für DARRYL PANDY gabs leider keinen platz im betreff - denke mehr leute suchen nach 303 und 707 als nach darryl pandy !!! aber der hatte schon immer ein gutes organ mit seinen fast 180 KG - oder waren es 200 !??! ein guter mann

    a.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ha! der gute ollle boss mixer!
     
  8. Kaneda

    Kaneda -

    Geschmeidig, geschmeidig. Dicken Respekt !
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    der passt super ins set! Geiles Video, habe das schon gestern auf matrixsynth entdeckt... :massen:
     
  10. dstroy

    dstroy -

    gefällt mir auch sehr gut ;-)
     
  11. ... funky, Burschi! :ultrafrolic:
     
  12. inVrs

    inVrs -

    sounds goood.

    muss mal demnächst auch meine acid-eskapaden hier posten.
     
  13. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Sehr schön.

    Super Bassline.

    303 + 707 = feuchte Augen. :bussi:

    P.
     
  14. interfunk

    interfunk aktiviert

    ja fein wenns gefäääällt -- weitere JACK-TRAX werden folgen -- muss noch schauen was für leckere instrumentals sich auf den b-seiten verbergen !!??!! - na paar vorschlääge !?
     

Diese Seite empfehlen