ICH und FARLEY --- youtue --- mit etwas ACCIIIEEED inside !!

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von interfunk, 26. April 2008.

  1. interfunk

    interfunk bin angekommen

    heja,

    habe da mal ein kleines DJ vs LIVE ich gegen michselbst battle aufgenommen...

    http://youtube.com/watch?v=iph5zRskfss

    ...farley "jackmaster" funk & darryl pandy (erwähnt) sind auch dabei !!!

    .a
     
  2. READYdot

    READYdot Tach

    Geil! Abber wo hast du denn den 3. Arm für die Kamera her!?
     
  3. HPL

    HPL Tach

    gefällt mir.

    ( mehr weis ich nicht was ich schreiben sollte ;-) )
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lustig! Du hast aber den wunderbaren Darryl Pandy vergessen zu erwähnen ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    korrekt,so muss das sein! :)
     
  6. interfunk

    interfunk bin angekommen

    heja - jo ich wünschte ich hätte 3 arme gehabt -- aber der dritte arm war mein 16jähriger bruder der mir auch das feine video zusammengeschustert hat !!

    ...ou ja für DARRYL PANDY gabs leider keinen platz im betreff - denke mehr leute suchen nach 303 und 707 als nach darryl pandy !!! aber der hatte schon immer ein gutes organ mit seinen fast 180 KG - oder waren es 200 !??! ein guter mann

    a.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ha! der gute ollle boss mixer!
     
  8. Kaneda

    Kaneda Tach

    Geschmeidig, geschmeidig. Dicken Respekt !
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    der passt super ins set! Geiles Video, habe das schon gestern auf matrixsynth entdeckt... :massen:
     
  10. dstroy

    dstroy Tach

    gefällt mir auch sehr gut ;-)
     
  11. ... funky, Burschi! :ultrafrolic:
     
  12. inVrs

    inVrs Tach

    sounds goood.

    muss mal demnächst auch meine acid-eskapaden hier posten.
     
  13. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Sehr schön.

    Super Bassline.

    303 + 707 = feuchte Augen. :bussi:

    P.
     
  14. interfunk

    interfunk bin angekommen

    ja fein wenns gefäääällt -- weitere JACK-TRAX werden folgen -- muss noch schauen was für leckere instrumentals sich auf den b-seiten verbergen !!??!! - na paar vorschlääge !?
     

Diese Seite empfehlen