A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feedback schrieb:Im Internet am Arsch lecken?
Mach' ich doch gern, wo ist der Link?
monoklinke schrieb:Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
Soviel ist mal klar.
monoklinke schrieb:Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken.
Hier hast'n Bier und jetzt schleich Dich.
Bitte.
monoklinke schrieb:Da das Forum Bestandteil des Internets ist, verstehe ich das so, dass auch wir alle hier angesprochen sind.
Wirklich nett ist das nicht.
Also wenn bei mir jemand in die Wohnung reingeplatzt kommt und in die gemütliche Runde sagt, dass wir ihn mal können, ist ein Hausverbot für denjenigen noch der angenehmste Teil der Konsequenzen.
Soviel ist mal klar.
Moogulator schrieb:Ggf. ist es einfach ein Zitat aus "Network" https://www.youtube.com/watch?v=WINDtlPXmmE (das ist auf Deutsch dann "am Arsch lecken"..
bei 1:20 etwa.
Ich möchte, dass ihr alle das Fenster aufmacht und ruft…
Ihr Paul W.
Cyborg schrieb:Sag mal, ist Dir noch nicht aufgefallen, dass LAZ zuerst alle sozusagen als Deppen hingestellt hat denen seine Machwerke nicht gefallen. Dann hat er sich als Opfer aufgebaut und großspurig mit seinem Austritt aus dem Forum und dem Internet gedroht. Leider hat auch dabei keiner geweint, nicht mal das Internet....das ihm jetzt am Arsch...
ja, nee, ist klar, funktioniert super. Absolutes Geheimrezept. Aber 100% Erfolgsgarantie.mookie schrieb:Brilliant!![]()
Alle drauf reingefallen, obwohl er die Tour bereits mehrfach erklärt hat.
Unglaublich was alles so funktioniert!
TB? was ist das?mookie schrieb:Manche posten einen Track und haben nach 14 Tagen 3 plays und 0 kommentare.
Ihn kennt jeder. Hat sogar in der TB nen grossen Fan, gut, der hat das Prinzip zwar nicht verstanden, aber egal, trotzdem überall im Gespräch.
Doch ich, die Musik geht von irgendwas, dass wie Antesten eines Pads klingt (und davon gibt es einiges) bis zu IMHO richtig guten Sachen. Will er aber auch nicht hören. Und wenn dann nur nicht immer das Gelaber aus einer anderen Welt wäre...hertzdonut schrieb:der joke am ganzen, niemand interessiert sich für die musik, die interesse gilt nur noch dem durchgeknallten und frei erfundenen inhalt seiner posts.
Moogulator schrieb:Das ist genau das Problem - wenn, dann sollte sich das auf genau das beschränken, ich mache mal zu bis das wieder möglich ist. Sonst ist das recht multitdimensional sinnlos. Allerdings kann ich Gesprächsbedarf dennoch verstehen.
ab hier vielleicht sachlich zur Musik:
Nicht nötig, der verabschiedet sich andauernd...blumenhofen schrieb:Der wollte doch eh abhauen. Kann man den nicht rausschmeissen ?