IK Multimedia T-RackS 3 Single Group Buy

Nee so war das nicht gemeint. :) Ich habe aber nicht wegen des CSR gekauft. Ich habe ihn auch noch gar nicht ausprobiert. Mir gefällt der Vintage Kompressor sehr gut. Der hat einen sehr schönen Charakter. Hauptkaufgrund war für mich die Metering Suite.
 
Ich hänge noch bei Wavelab 3. Und das habe ich auf meinem neuen Rechner nicht mal mehr installiert. :oops:
 
Ne ich meinte nicht ob das 6. der CSR ist (dat ist klar), sondern das es NUR den CSR HALL gibt ohne die anderen CSR Reverbs! Kann das jemand bestätigen ?
 
:doozer: Was für ein Krampf, die Registrierung und Autorisierung!

Habe jetzt als 6. den Multiband Lim. genommen. Statt des Brickwall Lim. werde ich mir, wenn ich mich von dem o.g. Schrecken jemals erholen sollte, den Xenon von PSP holen.
 
Ja, etwas umständlich aber läuft glatt.
Wer den TrackS-Deal bei esoundz gemacht hat, dem wird von dort ein Update auf die gesammte CSR-Suite ( 4Stck), für umgerechnet derzeit 69,50 Euro angeboten und gerade legen sie noch mal nach und ein viertes Sample-Pack gibt's ab heute auch noch. Nur als Hinweis, falls jemand nicht benachrichtigt wurde und das z.T. auch nur in deren Forum bekannt gemacht wurde.

Siehe 'Squids' :

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic ... start=2760

Gruss
 
Klangbieger schrieb:
Ja, etwas umständlich

Du must im wahrsten Sinne des Wortes unglaubliche Registrierungserfahrungen gemacht haben, wenn Du das "etwas umständlich" fandest. ;-) Ich fand, es war der nackte Horror!

Klangbieger schrieb:
aber läuft glatt

Der Gag: Ich konntes es noch gar nicht ausprobieren, da mein Verstärker zur Reparatur ist.

Klangbieger schrieb:
Wer den TrackS-Deal bei esoundz gemacht hat, dem wird von dort ein Update auf die gesammte CSR-Suite ( 4Stck), für umgerechnet derzeit 69,50 Euro angeboten und gerade legen sie noch mal nach und ein viertes Sample-Pack gibt's ab heute auch noch.

Das habe ich natürlich verschlafen, dabei wäre ich am CSR-Paket interessiert gewesen. :heul:
 
Letzte Rettung wäre dann den Deal 2x zu machen ( das geht ) und sich alle Plugs dann praktisch für ca. 142,- Euro zu ziehen. Die Shell brauch man 'eh nicht. Den 2.ten Deal bei eSoundz tätigen, dafür noch alle Sample-Packs kassieren und mit deren Option dann auf die CSR-Vollversion updaten. Läuft ja noch bis 24.00 Uhr.
Summa Summarum 210,-Euro für alle Delux Plugs, die komplette CSR-Suite und ca. 3500 gute Samples ;-)

LG
 
Ja hey...alles wird gut :D Hat dich IK schon angepostet ? Die bieten jetzt zum Schluss selber die Option zum Update auf die gesammte CSR-Suite an. Bis zum 30.09.09. Zum selben Preis wie die Amis!

Viel Spass weiterhin

Gruss
Joachim
 
Ja , hatte sie mir schon bei den Amis klargemacht. Also das Hall-Plugin finde ich das schwächste von allen, viele nehmen es für Voc u. Git. . Aber alle zusammen gefallen mir persönlich richtig gut. Sind gewissermassen nicht so 'aufdringlich', irgendwie 'dezent' wenn ich sie beschreiben sollte :) Fügen sich schön ein.

Gruss
 
Mit hat der Hall schon sehr gut gefallen! Ich fand ihn deutlich dezenter als das Naturalverb, aber - im postiven Sinne - weniger dezent als SIR, was ich bisher benutzt habe.
 
Ja, schlecht finde ich den Hall auch nicht........halt das schwächste von den vieren, was natürlich rein subjektiv ist. ;-) Alles in allem bin ich mit den vieren wirklich zufrieden, auch wenn ich noch ein paar andere habe. Sie arbeiten unaufdringlich und fein. 'Reverb-Bomben' gibt's genug :)

Gruss
 
Klangbieger schrieb:
halt das schwächste von den vieren

Das wollt' ich hören oder auch nicht, da ich eigentl. etwas sparen möchte.

Die TRacks3 finde ich vom Klang her gut! ABER sie laufen nicht unter WaveLab6 und sie lassen sich über mein Touchpad schlecht bedienen. Auch finde ich sie teilweise kryptisch und ich hätte mir gewünscht, dass es eine Gebrauchsanleitung gebe, auch wenn man sich vllt. denken kann, dass bspw. CPS = Hz und KPS = kHz ist.

Wg. oben genannter Probleme benutze ich sie zur Zeit im Samplitude, habe dort aber keine visuelles Feedback wie in WaveLab und die Plug-ins haben auch keine Anzeige, wie sie in den Frequenzverlauf eingreifen. Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich mir statt des Multi Band Limiters das Acurate Metering Plug-in geholt.
 
Das T-Racks 3 Manual wird irgendwo mit hinterlegt, mir fällt leider nicht mehr ein wo. Ich hab's aber noch woanders abgespeichert Wenn du magst schick mir 'ne PN mit deiner Email-Adresse und ich schick's dir zu. ;-)
Klanglich sicher 'ne Bereicherung

Gruss
 
Das ist sehr nett! Aber mein Ehrgeiz ist geweckt, ich werde noch ein weiteres Mal auf IKM-HP suchen. Schaffe ich es wieder nicht, dann melde ich mich.
 
Habe mir jetzt das CSR-Bundle geholt. Nach dem IKM wieder versuchte, mich bei der Registrierung und Authorisierung in den Wahnsinn zu treiben, bin ich sehr zufrieden mit Plate- und Inverse-Plug-ins. Zwei wirklich gut klingende Plugs!
 


News

Zurück
Oben