Im letzten Jahrtausend Debian installiert

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von _wolle_, 5. Februar 2019.

  1. _wolle_

    _wolle_ ..

    Und glücklich mit linux...
    Japp - versuche mich kurz zu fassen;-)

    Würde hier gern nerdige, jedoch für uns und andere lustige Bilder posten, da die Shell sehr trocken ist!

    Nutze:
    Debian XFCE aktuell für .web in 64 Bit
    Immer noch wheezy für den Transfer...der immer noch auf 32 Bit ist!

    Bin analog Freund und nehme den Hörraum auf - habe 12V für die Amp's und bin audiophil geboren...
    Mein digitaler Standard ist dieses Siemens SL45 mit 320 Kb/s ohne VBR.
    Lossles - das gab es nicht;-)

    Für's analoge feier ich die MiniLux - ja die kennt ihr von Ohrenarzt! Die Waffe für die Übertagungsfunktion an der Nadel;-)

    Das war so OFF topic - aber ich habe wirklich dieses Siemens SL42/45 gern am Ohr nur mit 256 MB - leider muss ich mit fdisk die Karten schreddern...
    Darum die disques vogue NR.11 am Arm, die ist so alt das diese kein Veröffenlichunsdatum hat!
    Bin halt analog Freund und

    Starte:
    nerdige aber für uns lustige Bilder
    IMG_0368.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  2. khz

    khz D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run

    Debian ist langweilig. Es läuft einfach. Wann öffnet man da mal eine Konsole um zu basteln? ;-)
     
  3. _wolle_

    _wolle_ ..

    Ubuntu Studio gibt Fehlermeldungen - das ist anstrengend...

    Bitte im Thema bleiben... das funny und OFF topic ist;-)
    Weil der Apfel bitter und Windows für mich Wi X hoch zehn ist...
    daft ist punkisch.JPG
    Debian wheezy läuft unterm Arm so;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  4. khz

    khz D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run

    IMG_0544-1.png Meister aus Off2pic!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
    _wolle_ gefällt das.
  5. fanwander

    fanwander |||||||||||

    Pfhhh... HP-UX auf einer 712er (64MB RAM!!!), CDE runterwerfen und fvwm installiert. DAS sind Heldengeschichten!
     
    haebbmaster gefällt das.
  6. _wolle_

    _wolle_ ..

    Respekt - Japp - versuchte mich kurz zu fassen;-)

    Würde hier gern nerdige, jedoch für uns und andere lustige Bilder posten, da die Shell sehr trocken ist!

    Leg hier noch die nächste Waffe für die Übertagungsfunktion an der Nadel vor...
    Schon schlimm wenn man älter wird und einen Plasma HT von Otto Braun zündet. Also die Teslaspule macht dem digitalen Transfer der von Debian aus über Wlan reindrückt nix aus;-)
    IMG_0372.JPG
     
  7. fanwander

    fanwander |||||||||||

    Das Gitter hinter den Platten hat das gleiche Muster, wie das Schutzgitter der Ersa Lötstation oben auf dem Tisch (das bei Dir aber fehlt - Mut zum Risiko!)
    Und Sicherungen am Trafo sind was für Backupmacher ...
     
    _wolle_ gefällt das.
  8. _wolle_

    _wolle_ ..

    J
    Ja -lol- muss nun den zweiten Ionenhochtöner löten;-)
     
  9. _wolle_

    _wolle_ ..

  10. Ich habe 2001 mit SuSE Linux 7.2 angefangen: Für 90 Mark gekauft- und kurz danach erfahren, dass man schon die 7.3 kostenlos bekam!

    Mein Pentium-1 Rechner musste bis 2004 durchhalten - zum Schluss mit SuSE 9.0, drastisch reduzierter Oberfläche und 3 Minuten Bootzeit. Aua.

    Und hier das Nerd-Bild. Ich versuche immer wieder mal, in Pure Data Dinge nachzubauen, die in der Musikwelt schon seit 20-30 Jahren Standard sind. Eigentlich Spielerei, aber man lernt was dabei. Vor allem: wo die eigenen Grenzen liegen!

    Bildschirmfoto von »2018-12-06 16-49-57«.png
     
    _wolle_ und haebbmaster gefällt das.
  11. _wolle_

    _wolle_ ..

    Anbei mein Fundstück des Monats!!!

    [media]

    ]View: http://www.youtube.com/watch?v=c2SVXtHBlFs[/media]

    JMJ mit der Lichtshow unserer Erde!

    Antarctica hab ich noch nicht er-reist, jedoch treiben mich die Ionenhöchöner in sekundenschnelle dort hin[​IMG]

    Einen schönen Tag wünscht,

    wolle
     
  12. _wolle_

    _wolle_ ..

    Klickt einfach unten dran - mag im Post keine kommerziellen links;-)
    Bin neu hier...
     
  13. _wolle_

    _wolle_ ..

    khz gefällt das.
  14. Rupertt

    Rupertt .....

    ich hab auch 99 angefangen.
    Mit Debian Potato oder dem Vorgänger.
     
  15. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    kennt noch jemand beefy miracle?
     
  16. _wolle_

    _wolle_ ..

  17. khz

    khz D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run

  18. fanwander

    fanwander |||||||||||