_wolle_
...
Und glücklich mit linux...
Japp - versuche mich kurz zu fassen
Würde hier gern nerdige, jedoch für uns und andere lustige Bilder posten, da die Shell sehr trocken ist!
Nutze:
Debian XFCE aktuell für .web in 64 Bit
Immer noch wheezy für den Transfer...der immer noch auf 32 Bit ist!
Bin analog Freund und nehme den Hörraum auf - habe 12V für die Amp's und bin audiophil geboren...
Mein digitaler Standard ist dieses Siemens SL45 mit 320 Kb/s ohne VBR.
Lossles - das gab es nicht
Für's analoge feier ich die MiniLux - ja die kennt ihr von Ohrenarzt! Die Waffe für die Übertagungsfunktion an der Nadel
Das war so OFF topic - aber ich habe wirklich dieses Siemens SL42/45 gern am Ohr nur mit 256 MB - leider muss ich mit fdisk die Karten schreddern...
Darum die disques vogue NR.11 am Arm, die ist so alt das diese kein Veröffenlichunsdatum hat!
Bin halt analog Freund und
Starte:
nerdige aber für uns lustige Bilder
Japp - versuche mich kurz zu fassen
Würde hier gern nerdige, jedoch für uns und andere lustige Bilder posten, da die Shell sehr trocken ist!
Nutze:
Debian XFCE aktuell für .web in 64 Bit
Immer noch wheezy für den Transfer...der immer noch auf 32 Bit ist!
Bin analog Freund und nehme den Hörraum auf - habe 12V für die Amp's und bin audiophil geboren...
Mein digitaler Standard ist dieses Siemens SL45 mit 320 Kb/s ohne VBR.
Lossles - das gab es nicht
Für's analoge feier ich die MiniLux - ja die kennt ihr von Ohrenarzt! Die Waffe für die Übertagungsfunktion an der Nadel
Das war so OFF topic - aber ich habe wirklich dieses Siemens SL42/45 gern am Ohr nur mit 256 MB - leider muss ich mit fdisk die Karten schreddern...
Darum die disques vogue NR.11 am Arm, die ist so alt das diese kein Veröffenlichunsdatum hat!
Bin halt analog Freund und
Starte:
nerdige aber für uns lustige Bilder
Zuletzt bearbeitet: