Im letzten Jahrtausend Debian installiert

Ja, das samtweiche Bernsteinzimmer Gefängnis ... :sad: , nach dem Mutterleib kam das dann? *very::sad*
Be-mit-leidenswürdig bin ich auch! Will postiv sein wie Slime - We alway gonna win - also in 1981 lieferte die Jenny ab nachdem ein Kind halt die Schnauze sang

https://youtu.be/L09U_kzqtoQ?t=69


Ontopic: SLIME feiern gerade ihr 40-Jähriges Bandjubiläum und haben ihr stärkstes Album »Wem Gehört Die Angst« mit im Gepäck!
Also :laber: die Jenny gibt gerade mal wieder eine tolle Medienkompetenzübung. Und zwar geht es um eine Anwältin, die vor dem Verfassungsgericht einen Eilantrag gegen die Coronamaßnahmen eingereicht hatte, der dann abgewiesen wurde.
Die Rhein-Neckar-Zeitung berichtete. Die berichten:

"Sie hat einen sehr verwirrten Eindruck gemacht", begründete ein Polizeisprecher das Vorgehen gegenüber der RNZ.
Wie, watt? Systemkritiker kommen jetzt schon in die Psychiatrie?! Wo sind wir hier, Russland? China?!? KenFM ist am Ball (und die Kommentare unter dem Video sind Comedy Gold)!
 
ms-linux-57e1a38913213325.jpeg
 


News

Zurück
Oben