iMac 5k

Unimoog 2
Unimoog 2
...
Hat jemand schon den iMac 5k als DAW/Musikrechner am Start?

Grüße
Johannes
 
Moogulator
Moogulator
Admin
offenbar niemand - ich würde ihn nehmen, aber ich hab noch meinen "alten" MP und ich denke er wird noch eine Weile halten, danach nur noch ein Laptop mit viel Power oder aber iMac wie diesen und einfacheres Laptop - dann, weiss ich noch nicht.
 
verstaerker
verstaerker
*****
mein Bruder hat ihn .. ist sehr zufrieden .. saß selbst dran. Bild ist wirklich sensationell gut. Ist recht leise .. auch unter last (was man vom MBP nicht grad sagen kann)
 

Similar threads

L
Antworten
30
Aufrufe
1K
robworld
robworld
Sinesound
Antworten
31
Aufrufe
2K
actionjaxon
actionjaxon
R
Antworten
22
Aufrufe
2K
rauschwerk
rauschwerk
N
Antworten
25
Aufrufe
497
newuser
N
 


Neueste Beiträge

News

Oben