In Ulm, um Ulm um Ulm herum, gibt es da Synthfreunde?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von synthfrau, 19. August 2009.

  1. synthfrau

    synthfrau Tach

    Hallo liebe Frickelfreunde,

    ich wohne in der Ulmer Gegend und habe das Gefühl dass hier im Süddeutschem Raum Anhänger der electronischen Musik sehr rar sind.
    Jetzt frage ich übers Forum, Keyboarder raus aus den Löchern!!! Suche jemand zum Jamen und zum quatschen.

    Meine Art von Musik gibt es in Youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=rtBeUK578gA
    http://www.youtube.com/watch?v=rtBeUK578gA
    http://www.youtube.com/watch?v=njkq-1od-i4

    Wäre schön, wenn sich jemand aus der Gegend melden würde...
     
  2. C4P

    C4P Tach

    Christa, gerne.....aber jetzt im Sommer ist bei mir/uns musikalisch tote Hose......aber spätestens wenn der A8 kommt............
     
  3. fairplay

    fairplay Tach

    ...tja - Frauengefühle...sind wohl doch manchmal trügerisch :cool: ...im Süden gibt es einen Haufen Leute...

    ...aber in der Ulmer Provinz ;-) fällt mir tatsächlich jetzt nur der hier ein: electromungo...
     
  4. synthfrau

    synthfrau Tach

    Christa, gerne.....aber jetzt im Sommer ist bei mir/uns musikalisch tote Hose......aber spätestens wenn der A8 kommt............

    Ja Rene,

    Auf den freue ich mich eh schon tierisch. Ich glaube im Bayrischen Raum gibt es sehr viele GRP A 8 Synthies. Innerhalb von 200 Quatratkilometern gleich drei Stück, das ist eine Leistung. Wir sehen uns auf dem Kufsteiner Treffen. Du wirst sowieso dort sein, nehme ich mal schwer an....
     
  5. C4P

    C4P Tach


    Hehe, ich würde mal sagen, wir haben da ein "GRP-A8-Bermudadreieck" ( oder sind es gar 4 oder 5 !? )
    Auf alle Fälle muß hier bei uns, das erste weltweite GRP-Synthietreffen stattfinden!!!

    Grüße
    René

    PS: wir werden uns spätestens am Samstag in Kufstein sehen......
     
  6. Hier :D

    Mein Studio steht jederzeit für ein Jam offen
     

Diese Seite empfehlen