Industrial / Noise

Ich suche die gemeinsten, durschüttelnden elektronischen Sachen. Schön hart, genau das Richtige. Danke! Komm mir hier keiner mit irgendeinem Techno. Nicht hier! Hier will ich die Härte des Lebens fühlen! Muss noch Musik sein. Ab gehts! Her damit!
In ewiger Liebe. Bitte nur elektronisch (muss nicht pur sein, aber komm mir nich' mit Metal, ne?)!

Übrigens nicht melancholisch oder traurig oder sowas, nur einfach schön hart - Bolzen durchs Herz!
Die ERSTE Seite hier bitte nicht zu ernst nehmen, aber danach gehts ab..

Die Frage was Industrial ist: viewtopic.php?f=93&t=67130&start=75#p1054002
Eine mögliche Antwort könnte dies sein viewtopic.php?f=93&t=67130&start=100#p1054560
(im Kontext der anderen Beiträge!)
 
Re: Harmonisch war gestern…

ich würde Xenakis erwähnen obwohl ist nicht elektronisch aber schön hart und Arvo Pärt (fühlt sich absurd an ) der aber dann doch vielleicht zu harmonisch ist...
 
Re: Harmonisch war gestern…

voll geklaut. Aber Karsten, du verstehst mich ;-) Dankeschön.
ich schenk dir 100 Blumen ;-)

Und wirsch ist ok. LFO nicht gesynct ;-) hrhrhrrr..

Stocki ist nicht wirklich "hart", das ist was anderes und ich muss zugeben, dass ein bisschen Beat, also umz umz schon auch nicht ungeil ist, wenn es eben wunderbar unmenschlich zugeht.
Mach die Augen zu, bitte denk an nichts!
 
Re: Harmonisch war gestern…



Ansonsten gibts noch etliche geniale ECM Scheiben die ultra avantgardistisch und krank sind, Arvo Pärt ist da ja noch eher leichte Kost ;-)

 
Re: Harmonisch war gestern…

In Summe mal schonmal sehr schön, danke für die Mühen und bitte nicht aufhören. Dies ist dann wohl der Industriekanal.

Ihr sozialistisches Patientenkollektiv.
 
Re: Industrie / Noisekanal -DERBE- Harmonisch war gestern

ich seh es eher umgekehrt...
die show, auf der richtigen bühne mit dem richtigen sound, würde sicher gut kommen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben