[Info] Ein Traum geht in Erfüllung - Breadbord Power Supply für Eurorack

GuywithBass

Synthesizer Azubi
Hallo Gemeinde,

ob es allgemein hier im Forum schon bekannt ist kann ich leider nicht bis ins letzte klären. Eine einfache Suche bracht jedenfals kein Ergebnis hier im Forum. Ich entschuldige mich im voraus, wenn es ein alter Hut ist.

Jetzt aber zum Thema:

Ich war schon seit längeren auf der Suche nach einen Adapter um auf einem Breadbord die ordentlichen Spannungen für ein Eurorack-Modul einzuspeisen. In Ebay gab es nur die typischen Einheiten mit 5V und 3,3V für den Arduino. Ein erster Eigenbau war schlecht gelungen, da ich Probleme hatte die Holsteckerdosen ordentlich auf der Platine fest zu bekommen.

Rein zufällig bin ich jetzt auf einen Bausatz von "Transient Modules" getoßen mit dem Namen: "Transient Modules - Breadboard Supply - DIY Kit.

1587144447588.png

Für ca. 10,50 Euro habe ich mir das Kit bei
exploding-shed besorgt. Das Kit werde ich demnächst dann zusammen bauen um eine gesunde Basis für weitere Experient zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben