Inhalte von ARD und ZDF sind bezahlt, aber..

Hatte mich auch erst drüber aufgeregt. Aber dann ist mir mal so eingefallen, daß ja TV Material wie News nur einmal gesendet wird und dann für immer verschwindet :roll:

Aber die verbocken schon ziemlich viel mit dem GEZ Geldern. Wird immer schlimmer...
 
Die Entscheidung fällt bei Herrn Beck und Co. im Medienrat. Große Fußifan und so, ist ja auch wichtiger, dass alle Kultur gucken. Da würde ein Infoprogramm vielleicht stören?
 
Ja das geilste ist ja noch, daß es womöglich am Ende nur aufgrund von Lobbyarbeit (=Bestechung) eingefädelt wurde.
 
Offiziell wollen sie damit den Privaten keine große Macht an Bildern entgegensetzen. Und? Bei RTL kann ich mir dafür Online einige Folgen von Bauer sucht ne Kuh angucken. Naja, aber der WDR kauft eine Ladung Neumänner. Fürn Server braucht mans ja nicht mehr. Die müssen so gesehen klagen, aber können natürlich das auch schleifen lassen, wäre ja eine passive Idee.
 


News

Zurück
Oben