Pics Inspirationsthread

Nur Bilder, nichts anderes!
tumblr_m6linpuTgz1qdghoso1_1280.jpg

-->
Bitte ladet die Bilder hier einfach hoch - nicht nur so, dass sie nach ein paar Monaten verschwinden. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_mjxyux6blc1rwadubo1_1280.jpg

tumblr_o8eduly8FU1qccpz7o1_1280.jpg

tumblr_maspwxz4UR1qgacxyo1_r1_400.jpg

ceramic-sculptures-that-look-like-wood-by-christopher-david-white-14.jpg

sui-park-1.jpg
- Kabelbinder
1.png
-ein Tier, Inspiriert durch was?
Crusader-Army-_01.jpg
Ritter-Rüstungen für Mäuse und auch Katzen
toldart_dordevic_17.jpg

Paper12.jpg
Papierskulptur...

Zu viel Inspiration durch andere lässt eigene Kreativität verschwinden.

Apropos DAW... :D

hf_sm.png

(...neue "Limited Edition" von RME... :lollo:
Der Ideengeber möchte - aus Gründen der Anonymität - nicht genannt werden! :lol: ;-))

Sehr clever finde ich oben die USB-Schnittstelle und die Auflagefläche für eine externe Festplatte! Dass kein Touchscreen verbaut ist, halte ich für keinen Nachteil. Die Bedienung ist sehr gut mit Select-Tastern, Encodern und motorisierten Fadern gelöst. Man hätte natürlich noch den guten alten CD-Player einbauen können, aber notfalls kann man ja ein kompaktes Teil oben drauf legen. Sehr gut durchdacht diese Ablagefläche oben! Apple-weiß und White-Metal-Optik tun dem gelungenen Design ihr übriges. Dass kein USB-Kabel mitgeliefert wird, finde ich überhaupt nicht schlimm, weil es einer externen Festplatte eh meist beiliegt, und bei Verwendung eines USB-Speichersticks wird gar kein Kabel gebraucht. WLAN-Funktionalität müsste man noch testen, aber ich gehe anhand des äußerlichen Erscheinungsbildes davon aus, dass das ordentlich funktionieren müsste. Und Kaffee kochen kann das Teil auch! – Siehe die Elektroherdplatte links vom eingebauten Anrufbeantworter und Diktiergerät. Dazu noch die unauffällige Kabelführung im Standfuß! Einfach herrlich!

:kaffee:

Bei solchen runden Hütten frage ich mich immer wie ich da mein Kinoplakat von The Sixth Sense aufhängen sollte. Solche Kugeln sind irgendwie nicht das was ich brauche. Aber cool aussehen tun die Teile natürlich schon.

News

Zurück
Oben