Instruō - cruïnn / neuer VCO

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||

Instruō - cruïnn


Der hat was richtig gemacht würd ich mal sagen.

Ist wie ein ganzes Patch - Mega Sawtooth- zu einem Modul vergossen.
Gut gemacht !
........399£


https://www.youtube.com/watch?v=yhmkv1Ly8x0&t=1179s



Nicht meine Baustelle vs. wie ich gepatcht hab. Aber der Sound triffts genau richtig, imho.
Da hört man gerne hin + bekommt analoge VCO Wallungen ;-)
....also ich find es klingt endlos geil.



GENAU SO müsste man nen Poly bauen ( Udo6 oder ähnliches, was mich nie wirklich beeindruckt hatte von den Demos her)
Das hier beeidnruckt (mich) hingegen.
Da brauchste viele patch kabel um zu so nem sound zu kommen mit althergebracht gestrickten VCOs

preislich ists leider grösser als ich. und auch grösser als was mein absolut Volles Rack hergibt......so, i´m out :lol:
 
Ich habe mir auf verdacht, Instruo macht ja keine grossartige Werbung für sich, Neoni gekauft

ein oscillator mit waveshaper 450 Euro bei musicstore. Für wahr, kein Schnäppchen, aber ich bin meeeeegggaaaa gefleht von dem sound der da rauskommt.

ich bin begeistert.

haitisch jedesmal ein kleiner orgasmus. alle Komponenten scheinen sehr gut aufeinander abgestimmt.

alles klingt cremig und das waveshaping ist göttlich.

Erdig in den tiefen- Glockenklar in den höhen.


Instruo hat einen neuen Fan.

nur schade das man so wenig infos über den Hersteller bekommt.
 

Anhänge

  • 7F5FD5AC-7482-41EB-B0C9-51D4233486A0.JPG
    7F5FD5AC-7482-41EB-B0C9-51D4233486A0.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 11
  • A8FC48E2-160C-4318-A7B0-7FF683B492C7.JPG
    A8FC48E2-160C-4318-A7B0-7FF683B492C7.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
Ich hab leider mit meiner einzigen Instruo Erfahrung (Saich) eher schlechte Erfahrung gemacht.
Egal wie sehr ich mich darum bemüht hab, das Ding mittels eingebauter Stimmroutine zu stimmen..
Akkorde waren nicht in tune zu bekommen, sobald man über eine Oktave hinaus ging, was der Hersteller
für normal befunden hat.. für den paraphonen (musikalischen!) Zweck also weniger geeignet.
Auf dem Papier sehen die Module ja ganz interessant aus, vielleicht verschwend ich (möglicherweise)
ja nochmal meine Zeit und werde schwach.. der Cruïnn sieht ja schon interessant aus.

 


News

Zurück
Oben