Intellijel Rainmaker oder 4ms Dual Looping Delay ?

Nee, das cg Teil ist ganz nett. Aber mit dem d0 geht’s in andere spheren...
ich hatte zwar nie ein D0, .....aber stimme da voll zu.

ich hab mehrere doepfer BBDs. BBDs sind cool, aber was ganz anderes.
ist eigentlich recht offensichtlich.......;-)
 
ich weis gar nicht woher aber ich habe auch schon öfters gehört das es anscheinend einen nachfolger oder mk2 geben soll. weis auch nicht woher. da ich kaum was auser sequencer.de lese, könnte ich mir vorstellen das das intern kommen soll.
würde mich auch sehr interessieren was dran ist. ich habe zwar immer noch keinen clouds aber früher oder später ist das ein muss, finde ich.
 
^^ weil ja braids und clouds abgekündigit wurden, dachten viele erst das stages schon der clouds nachfolger sein könnte .. und als dann plaits raus kam hieß es bei muffwigglers von olivier das er erst mal bisschen ruhe braucht nach stages, marbles und plaits und das dann erst wieder was "neues" zu ende des jahres kommt, da hat er zwar nicht direkt clouds mk2 gemeint aber es ging schon irgendwie in die richtung.. weil er dann auch noch die storry von clouds erzählt hat als was das eigentlich geplant war, und er dann auf die ganzen foren wünsche reagiert hat (die ganzen cv eingänge zb.) und er eigentlich mit dem was dann am ende am start war (clouds) nicht wirklich happy war und es deswegen zeit braucht für einen anstädnigen nachfolger ...
 
ich sehs so das Olivier sich irgendwann durchaus klar auf ein Clouds mkII bezog, während es davor lange mehr so hiess "was in die richtung" , oder so, bzw. war von "granular" die rede.
Dann hiess es es komme bald.
dann hiess es ein AD converter,oder umgekehrt, sei obsolet. also anderes teil suchen, alles neu machen (pcb).
bereits da wollte sich Olivier nicht mehr auf Prognosen einlassen wann denn das modul so in etwa ready sei.
Und dann kam noch die ganze kondensatorenknappheits geschihcte auf.......k.a. obs mutable auch betrifft.
zeitlich weiss man also definitiv nix.....
eines ist aber ziemlich sicher: es wird nen run geben ;-)

bei muffs gibts nen thread: "any news from mutable ?" oder so ähnlich.
die letzten paar seiten lesen
 
Das alte Clouds scheint mir eines der populärsten Mutable Module zu sein. Ich bin überrascht das es abgekündigt wurde würde mich aber noch mehr wundern wenn da nicht noch etwas neues kommt.
 
Bevor ich den Clouds hier im Forum für einen echten nice price gekauft habe(Herzlichen Dank noch mal, @Storch), hatte ich den insgesamt bei zwei Onlineshops im Ausland bestellt. Da die aber beide ihre Lagerbestände nicht richtig aktualisiert hatteb, wars natürlich nix damit. Als mir der Milkaudiostore die Kohle zurücküberwiesen hatte, gab er mir auch den Hinweis, daß es bald eine Nachfolgeversion gibt. Wobei "bald" auch relativ ist. Der Schriftverkehr fand im Februar statt. :denk:
 
@vds242 ne, schon einen wirklichen nachfolger von mutable instruments selbst. ungefähr so wie braids zu plaits
 


News

Zurück
Oben