Interessantes @ Radio

Jörg schrieb:
Ich hatte die Idee, mal einen Thread zu starten, in dem wir uns auf interessante Sendungen im Radio aufmerksam machen können.

Neulich kam z.B. das Orson Welles-Hörspiel von "War of the Worlds", was ich nur rein zufällig mitbekommen habe. Gerade im Radio werden einem vermutlich viele Sachen entgehen... Wenn also jemand was weiß (sei es nun synthbezogen oder nicht): hier reinposten! :)

Ich fang mal an.
Heute Nacht um 00:05 Uhr kommt im Deutschlandfunk eine Hörspielfassung von "Der Doppelmord in der Rue Morgue" (die bekannte Kurzgeschichte von E.A. Poe).

http://www.dradio.de/dlf/programmtipp/hoerspiel/573560/
Haha hab gerade mal eingeschaltet... Nicht ahnend das ich ein halbes Jahr zu spät drann bin :mrgreen:
 
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen!?
Heute Abend im Deutschlandradio Kultur um Uhr 20:03: Gottfried Michael Koenig
In unserer Sendereihe "Begegnungen mit musikalischen Zeitzeugen" erzählt der Komponist sechs Abende lang aus seinem Leben und stellt eigene Werke und Musik seiner Kollegen vor.

Elektronische Musik
 


News

Zurück
Oben