Interessantes Video über Fatar

Ich auch, das Thema beschäftigt mich lange und ausdauernd und ich verstehe jetzt noch besser warum ich Fatar Tastaturen so gut finde. Sie haben halt hauptsächlich Pianokeybeds präsentiert, aber die TP/9S für Synth sind richtig gut. Das lernt man zu schätzen wenn man auch andere kennengelernt hat und es auch gewohnt ist intensiv, schnell und/oder aussdrucksstark zu spielen, und das auch erwartet vom Instrument. Das ist die Verbindung zur Musik die man macht, die Schnittstelle.
 
Ich bin den Fatar-Tastaturen das erste mal bewusst begegnet als ich bei Quasimidi gearbeitet habe. Raven und Cyber-6 hatten sehr ordentliche Keyboards von denen! Leider werden die mit der Zeit gelb.
Den K-2000 hatte ich früher mal und aktuell ist der Matriarch mit Fatar mein Lieblings-Masterkeyboard. Endziel ist die Poly-At Tastatur, die jetzt im Gemini steckt!
Ist einfach ein sehr guter Industrie-Standard.
 


News

Zurück
Oben