Neu

Interview mit @intercorni auf Amazona.de

Yep, Interesse ebenfalls auch an den kommenden 5U Module ...:mmoog:
... mit Zombie Sound :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
... aus einem land wo das leben modular war, mit sequenzen, ja gar strophen eines selfmade philosophen ... hut ab... besonders cool find ich das bild von 1989 auf der bühne ... eigentlich beide!

...interessantes Interview 👍 ...auf dem Foto mit Paul Haslinger sehen die beiden aus wie Brüder :shock:...

• HaHa
M.i.a.u.: intercorni
Ja, der Cornel ist (im positivem Sinne) hyperaktiv! :supi:
INTERactive + Cornel = Intercorni

Aber eigentlich war das eine "Erfindung" von meinem Kumpel, weil er das mit dem Internet damals noch nicht so richtig nachvollziehen konnte aber ich schon ahnte, dass da was ganz Großes auf uns zukommt.

• Daumen hoch
  • hilfreich
M.i.a.u.: FOTOGRAF MARcX, electric guillaume und micromoog
aber ich schon ahnte, dass da was ganz Großes auf uns zukommt.
....da hattest Du mir etwas voraus gehabt. Ich bin 1993 ahnungslos an den „world wide Web“-Terminals am CERN vorbei gelaufen. Der Mehrwert zu FTP (Kermit) war mir nicht klar :cool: .
Aber ich wusste damals schon wie Du, dass ich mir irgendwann ein komplettes PPG System hinstellen werde, wenn die Dinger bezahlbar werden.

Sehr spannendes Interview bei amazona!

• Daumen hoch
Schönes Interview! Da hat jemand auch was zu erzählen. Hätte wahrscheinlich auch länger sein können.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: oli, VEB Synthesewerk und electric guillaume
Schönes Interview! Da hat jemand auch was zu erzählen. Hätte wahrscheinlich auch länger sein können.
Danke Florian, noch länger wäre bestimmt kein Problem gewesen aber ob es sich dann auch noch flüssig hätte lesen lassen können? Aber vielleicht kommt ja noch mal, wenn ich mit meinem Modularsynth soweit bin, ein zweiter Teil dazu.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: serge und fanwander
Da versteckt sich ja ein Behringer Synth im Bild :)

Schönes Interview

• HaHa
M.i.a.u.: intercorni und Jörg
ich seh da nur einen Synth wo 'POLAND' draufsteht...oder so.... wahrscheinlich aus Polen :mrgreen:
Nein, im Ernst, tolles Interview.. ich wünschte ich hätte nur ein bisschen was von dieser Zielstrebigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • HaHa

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben