Interview mit @intercorni auf Amazona.de

... aus einem land wo das leben modular war, mit sequenzen, ja gar strophen eines selfmade philosophen ... hut ab... besonders cool find ich das bild von 1989 auf der bühne ... eigentlich beide!
 
aber ich schon ahnte, dass da was ganz Großes auf uns zukommt.
....da hattest Du mir etwas voraus gehabt. Ich bin 1993 ahnungslos an den „world wide Web“-Terminals am CERN vorbei gelaufen. Der Mehrwert zu FTP (Kermit) war mir nicht klar :cool: .
Aber ich wusste damals schon wie Du, dass ich mir irgendwann ein komplettes PPG System hinstellen werde, wenn die Dinger bezahlbar werden.

Sehr spannendes Interview bei amazona!
 
ich seh da nur einen Synth wo 'POLAND' draufsteht...oder so.... wahrscheinlich aus Polen :mrgreen:
Nein, im Ernst, tolles Interview.. ich wünschte ich hätte nur ein bisschen was von dieser Zielstrebigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben