iPad Dock von Behringer

Das Ding war ja eigentlich schon fertig gewesen, zumindest die Hardware. In der Zwischenzeit kam ja der neue Anschluß, und so muß das Teil eigentlich dran angepaßt werden. Die Frage, ob das wirklich auch angepaßt wird, hat Uli Behringer leider bisher noch nicht beantwortet.
 
Bitte einen kleinen Erfahrungsbericht wenn das Teil da ist. Suche immer noch "die" iPad Lösung.

Danke schon mal im voraus :adore:

Gruß
Richard
 
klaro. muss das ja. sofort gesten. da behringer ja kein manual im netz hat, ist das ein kauf zur probe. hoffe es kann sysex .
 
Das wird es können, hatte ich weiter vorne schonmal geschrieben. War Aussage vom Chef selbst bzw von einem der Entwickler.
 
habe ich dchnglatt überesen...verdrängt... what ever.

dann haue ich mein iu2 weg, wenn ich es dann noch los werde. ist 70 ein guter preis für top im schuss?
 
ok danke. hatte er bei meinem safari nicht gezeigt. das dropdown schon aber er lädt die Daten nicht nach.

danke für die links
 
Meiner kommt heute Mittag...
Werde mich auch heute Abend dann mal ranmachen.

Hab grosse Erwartungen und bin sehr gespannt...
 
so ich habe es seit 10 min. der erste schock. es lädt nicht auf. dann...ab ca 8% es fängt an zu laden...puh....

dann stecke ich den kopfhörer rein...kein sound...poti ganz auf.... drehe aus spass am monitor...tada...sound... top.

schön auch das mein ipad 3 in der kustoffhülle bleiben kann. es passt 1a rein. es liegt zwar auch ein schlitten bei, der kann aber getrost im karton bleiben.

so, ich gehe damit nun ins studio und teste mal die anderen dinge und dann gibt es später noch mehr infos. sieht seh gut aus...

:phat:
 
test bestanden. auch sysex funktioniert. bis jetzt gibt es noch keinen grund zum meckern :supi:

alle meine apps funktionieren, sogar der 4 spur recorder von tascam.... :waaas:
 
also verarbeitung ist relativ gut, hätte ich nicht gedacht. ok ist plastik aber alles sehr gut gemacht.

Verbindung ist nur 1 mal abgebrochen, aber das was meine schuld.

für mich hat es den test bestanden.


:phat:
 
citric acid schrieb:
Verbindung ist nur 1 mal abgebrochen, aber das was meine schuld.

;-)
Mal sehen was passiert wenn ich das iPad rausziehe...

Ich komme erst heute Nacht zum testen. habs kurz Ausgepackt, erster Eindruck ist gut.
Plastik halt, aber die Knöpfe und Regler machen keinen wackeligen EIndruck..
 
was ich noch nicht getestet habe, da ich es erst jetz auf der Behringer homepage gelesen habe ist das usb midi. schön das das auch dabei ist. hatte schon gedacht wofür der usb port ist. man so langsam brauche ich eine 4 USB Hub im studio :)
 
Hat das Teil eigentlich keinen USB-Hostanschluss um zB Controllerkeyboards wie den Legacy-MS20 anschließen zu können wie über das Camera Connection Kit ? Lässt sich vlt. irgendwie über den Rechner routen aber standalone wär´ imo schöner...hmm, das Alesis-Dock hat wohl auch keinen. :?
 
Ich hatte bisher über iRig und Line 6 Probleme mit der Latenz wenn ich Apps im Slave Modus zu Hardware laufen lassen
wollte. Gibt in den Apps ja keine Latenzeinstellngen...
Mit dem iStudio über USB hab ich nun Live im Slave Mode, Octatrack ist Masterclock.
iStudio bezieht die Clock über Live. So kann ich jetzt in Live die Latenz einstellen.
Die Latenz liegt bei iElectribe (mit der App war es am schlimmsten) bei -35ms und nun läuft
Alles Perfect "rund".

Bei mir lädt das iStudio übrigens sofort wenn ich das iPad reinstecke, nicht erst bei 8% wie citric acid.

Ich find das Teil sehr geil.

Würd ich wieder kaufen. Wenn man bedenkt das man für das iRig auch nen Fuffi hinlegt und das
Schon wacklig ist und einfach nicht so geil wie das iStudio oder das Alesis Dock...

Im direkten Vergleich hat von den Bedienelementen und dem Preis das iStudio wohl auch die Nase vorn.

:phat:
 
citric acid schrieb:
so ich habe es seit 10 min. der erste schock. es lädt nicht auf. dann...ab ca 8% es fängt an zu laden...puh....

dann stecke ich den kopfhörer rein...kein sound...poti ganz auf.... drehe aus spass am monitor...tada...sound... top.

schön auch das mein ipad 3 in der kustoffhülle bleiben kann. es passt 1a rein. es liegt zwar auch ein schlitten bei, der kann aber getrost im karton bleiben.

so, ich gehe damit nun ins studio und teste mal die anderen dinge und dann gibt es später noch mehr infos. sieht seh gut aus...

:phat:

Da muss ich nochmal nachfragen: was hast du für eine Kunststoffhülle die da reinpasst?
 
citric acid schrieb:

Vielen Dank für den Tipp! Das erspart mir langes try & error. Mir hat's schon vor dem "iPad-raus-aus-dem-case-iPad-rein-in-das-case" Gepfriemel gegraut. So, mit dem link von dir, ist das ne elegante Lösung.

Andere Frage:
Was ist von dem "Zusatzprodukt" P16-MB www.behringer.com/De/Products/P16-MB.aspx zu halten. Damit soll das iStudio an
einen Microständer angebracht werden.
Hat da jemand schon Erfahrung? Hält das, oder reisst da der Kunstoffboden vom iStudio aus?

--
icculus
 
sieht ganz toll aus, aber ist bestimmt frimelig. würde ich eher nicht nehmen, habe div versionen der befestigung durch, ist alles immer sehr wackelig.

nur noch eine ergämzung zur hülle. bedenke das das ipad aber immer noch etwas spielraum hat. das ipad sollte beim reinschieben in den dock den noch sehr sanft reingeschoben werden. da das pad immer noch ein paar millimezer spiel hat !
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben