Jaguar schrieb:@Fizz: das kann ich leider so nicht beurteilen. Wenn du ein schnelles Ergebnis willst, ist vlt. die EW Kollektion besser geeignet. Die VSL erfordern mMn. mehr Einarbeitung, sind aber flexibler.
Richtig falsch machst du mit beiden nichts.
Auf dem Mac läuft VSL weit flüssiger und ressourcenschonender als die Playedition von EW ( Win weiß ich nicht)
Hoffe, das hilft ein wenig
clipnotic schrieb:Ja sorry, das ist eben hier so, hier räumt keiner auf, hier wird nicht moderiert, sondern hier macht jeder was er will! Und das liegt nicht an mir, denn über die Sample Bibliotheken sprechen hier die großen Kaiser schon den halben Thread über! Und ich dachte, wenn ich auch einen (!) Tipp dazu gebe, dass dann der Zickenterror, den ich ja gerade mit diesen Kaisern habe, so etwas friedlich beendet werden kann.
Und jetzt kommt das nächste Gezicke oder wie?![]()
Man echt, lest doch die Scheiße erst mal, wer damit anfängt, warum das so ist usw. ... bevor Ihr die nächste Scheiße reinschreibt und das nie mehr aufhört!
clipnotic schrieb:Ah und chain, ich wähle Dich hiermit als Moderator für diesen Thread! Mal gespannt wie gut du den aufgeräumt kriegst ...![]()

starcorp schrieb:zum Thema Surface und Win 8.1.
ich hatte mir mal ein Samsung pad geholt um zu testen wie weit man unter Windows 8.1 kommt.
es ging gar nicht so darum wie viele Plugin´s schafft daw xy, sondern eben um die Bedienbarkeit.
Maschine 2 und Studio one waren die beiden Programme die durch touch Bedienung halbwegs zu bedienen waren.
Einige Menüs und Funktionen hat man auch mit dem Stylus erreicht.
Aber ich war doch bald ernüchtert.
Das lag aber auch daran, das Win 8.1 selbst eigentlich nur bis zum 2. layer der Funktionen per touch zu bedienen ist.
Wenn man tiefer geht stellt man fest, es hat sich gar nichts verändert. Ohne Maus kommt man nicht weiter.
vielleicht wird's was mit win 9.
Jan

mookie schrieb:Roland Kaiser
robotwalla schrieb:*hust* Touch mit Stift ist der letzte Dreck
Da wird nur die Prothese maus durch die Prothese Stift ersetzt
Da kann man auch gleich bei der Maus bleiben, wenn man nicht malen will![]()
robotwalla schrieb:Sag ich ja, wenn Touch nicht mit den Flossen funktioniert dann ist es nur eine alte Wunde in neuen Bandagen.![]()

robotwalla schrieb:Talking about unhandlich![]()

Das liegt daran, dass man Software nicht so einfach 1:1 aufs Tablet portieren kann, weil die Bedienung stark darunter leidet.starcorp schrieb:Wenn man tiefer geht stellt man fest, es hat sich gar nichts verändert. Ohne Maus kommt man nicht weiter.n
Gäbe es auto-zoom über Infrared eigentlich ja nicht, alles was zu klein wäre, würde sich entsprechend passend vergrössern. Pixelabhängiges auto-zoom, über Infraredkamera.intercorni schrieb:Das liegt daran, dass man Software nicht so einfach 1:1 aufs Tablet portieren kann, weil die Bedienung stark darunter leidet.
robotwalla schrieb:7,9" ist ne tolle Größe
Schön handlich
Hands on und so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.