siebenachtel
||||||||||
GELöST !!
( den threadtitel weiss ich wieder nicht mehr wie editieren ..........irgendwo gehts glaub ich)
vorab: ich habe jetzt recht rumgesurft......ich komm nicht weiter.
mein iphone6 habe ich erst letzte woche eingerichtet.
ich brauche das jetzt grad ausschliesslich für ne app: poinz
kenn mich NULL mit dem dingens aus !!!!!
ich wurde noch nie nach nem code gefragt, heute beim surfen schon. ( brauche dort die poinz app um die verbilligungen einzustreichen.
beim ganzen einrichten des phones hatte ich aus versehen bei: 2 punkt aktivierung auf "ok" geklickt.
......jetzt will das scheiss dings nen code sehen den ich aus meiner sicht nie eingerichtet hab, bzw. den ich nirgends ausnotiert finde.
fehlermeldung: ( nebst jetzt gesperrter simm karte ):
Touch ID benötigt deinen code beim neustart von iphone
ich bin allen tipps im netzt gefolgt, I-tunes, I cloud aufmachen ( hab mit all dem sonst NICHTS zu tun/ kenn mich net aus)
mein iphone scheint auf Icloud registriert und in dem sinn gebackuped zu sein.
komme aber nicht weiter: keine verbindung weil der code fehlt.
service zustand erstellen hab ich versucht, scheint nicht zu gehen.
( mein surfkollege der mir das handy geschnekt hatte war heute da, er sagt sein code sei draussen,
hat aber trotzdem seinen code probiert......)
( jo, simm ist jetzt auch gesperrt nach all dem "rum-coden", haha )
kennt sich jemand da aus ?
boah,.....ich will in meinem nächsten leben als Neaderthaler wieder kommen, ......zurück nach damals..........hehe
( den threadtitel weiss ich wieder nicht mehr wie editieren ..........irgendwo gehts glaub ich)
vorab: ich habe jetzt recht rumgesurft......ich komm nicht weiter.
mein iphone6 habe ich erst letzte woche eingerichtet.
ich brauche das jetzt grad ausschliesslich für ne app: poinz
kenn mich NULL mit dem dingens aus !!!!!
ich wurde noch nie nach nem code gefragt, heute beim surfen schon. ( brauche dort die poinz app um die verbilligungen einzustreichen.
beim ganzen einrichten des phones hatte ich aus versehen bei: 2 punkt aktivierung auf "ok" geklickt.
......jetzt will das scheiss dings nen code sehen den ich aus meiner sicht nie eingerichtet hab, bzw. den ich nirgends ausnotiert finde.
fehlermeldung: ( nebst jetzt gesperrter simm karte ):
Touch ID benötigt deinen code beim neustart von iphone
ich bin allen tipps im netzt gefolgt, I-tunes, I cloud aufmachen ( hab mit all dem sonst NICHTS zu tun/ kenn mich net aus)
mein iphone scheint auf Icloud registriert und in dem sinn gebackuped zu sein.
komme aber nicht weiter: keine verbindung weil der code fehlt.
service zustand erstellen hab ich versucht, scheint nicht zu gehen.
( mein surfkollege der mir das handy geschnekt hatte war heute da, er sagt sein code sei draussen,
hat aber trotzdem seinen code probiert......)
( jo, simm ist jetzt auch gesperrt nach all dem "rum-coden", haha )
kennt sich jemand da aus ?
boah,.....ich will in meinem nächsten leben als Neaderthaler wieder kommen, ......zurück nach damals..........hehe
Zuletzt bearbeitet: