Weisst Du denn jetzt, welches der fünf Buchla-Klangerzeugungs-Module Deinen "Speichelfluss angeregt" hat?Lass mich mal machen, ich weiss was ich tue!
Ich bin mir da nicht ganz sicher.Lass mich mal machen, ich weiss was ich tue!

Das ist OK :)
Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir den Verbos Comp VCO wieder hier hinstellen - in dem schicken Inlellijel Case 42"
Klappe zu!
gute Entscheidung.Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir den Verbos Comp VCO wieder hier hinstellen - in dem schicken Inlellijel Case 42"
Klappe zu!
Vorsicht, da scheint es zumindest gelegentlich ein kleines thermisches Problem zu geben.... :)Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir den Verbos Comp VCO wieder hier hinstellen - in dem schicken Inlellijel Case 42"
Klappe zu!
Danke, für den hinweis!Vorsicht, da scheint es zumindest gelegentlich ein kleines thermisches Problem zu geben.... :)Ich hab mich jetzt entschieden und werde mir den Verbos Comp VCO wieder hier hinstellen - in dem schicken Inlellijel Case 42"
Klappe zu!
- analoge Oszillatoren, analoger Waveshaper: 259 (ohne "e", wird nicht mehr produziert, ist als Clone erhältlich)
Das war TipTop Audio uZeus
jetzt kommt das hier: https://intellijel.com/product/4u-x-42hp-eurorack-case/
stimmt, was *dir* inspiration bringt kann ich nicht wissen ;)"wenns drum geht ne MPC "roh" zu füttern wird dir sowas 10 mal mehr inspiration bringen als das ausgelatschte Buchla zeugs."
Aber das Synthtech E352 ist sicherlich ein tolles teil - ohne frage!
Mir gefällt aber nicht dass das teil nicht "focusiert" ist! Hab kein anderes wort dafür... "Too many options!"
JM"C

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.