Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ob analog oder digital ist letztendlich völlig Wumpe, das Modul muss Dir gefallen und im Falle einer Hüllkurve gut abgestimmte Zeiten haben.
Aber, es gibt beschissene analoge Hüllkurven, ebenso wie es beschissene digitale gibt.
Alles steht und fällt mit der Abstimmung der Zeiten.
Das digitale generell Scheisse sind, weil sie z.B. zu langsam sind(ala JX-8P z.B.), ist in der heutigen Zeit imho kein Thema mehr.
Und gerade Olivier von MI ist imho einer der besten Entwickler wenn es um solche Details geht.
Beim lesen von dem Thread wollte ich auch schreiben, dass wenn jemand mal eine gute analoge hüllkurve erleben will, muss die system x ev probierenIst wahrscheinlich ja ohnehin bekannt aber ich werfe mal eine Empfehlung zum Thema ein:
https://www.schneidersladen.de/de/frequency-central-system-x-envelope.html
Mit dieser Hüllkurve hatte ich so ein richtiges Aha-Erlebnis. Was Schneider da beschreibt trifft genau so zu. Klingt super!
Cool, danke für den Tipp - die hol ich mir mal... und versuche dann mal mit der WMD MME ob die die Charakteristik nachbilden kann.
ääh , waren wir hier nicht bei "mulit-stage" ??
Cool, danke für den Tipp - die hol ich mir mal... und versuche dann mal mit der WMD MME ob die die Charakteristik nachbilden kann.
Das Problem an digitalen Modulen ist ja meist, dass man nicht versteht was gerade passiert, in welchem Zustand/Modus das Modul gerade ist und die teilweise relativ lange Zeit um den Zustand von A nach B zu verfrachten, da man ggf. erst in Untermenus muss oder die Anleitung herholen.
Die neuen Module von MI sind weit von der Undurchsichtigkeit in der Bedienung im Vergleich zu früheren Modulen entfernt, heißt bei Stages: das Ding ist immer noch hoch komplex, aber eigentlich über basic in der Bedienung.
Dein Hang zur Polemik ist ja bekannt…immer wieder arg zu lesen wie teuer das zeug ist... eine hüllenkurve ohne nichts um 115.- ?
alleine davon stecken dann halt in synths die 699.- kosten schon mal 24 stück und so ein synth würde in modulen nachgebaut ja soviel kosten wie eine baufälliges einfamilienhaus.
Aber in diesem Fall müsstest Du bereit sein, Dir einen vergleichsweise niedrigen Stundenlohn zu zahlen.naja - besser ist es - rein vom spass an der sache würde mich modular ja interessieren - aber dieses luxusproblem lasse ich dann lieber trotzdem aus.
oder ich fange mal mit diy an.
lass es mal bitte ! du verspielst dir damit lediglich die sympathie die du hier durchaus geniesst.egal es ist auch nicht mein geld - verwunderung über kosten nutzen faktor bei allem möglichen werde ich hier noch oft kundtun.
lass es mal bitte ! du verspielst dir damit lediglich die sympathie die du hier durchaus geniesst.
die kosten eins Hobbys und der Nutzen den der anwender daraus trägt sollten dir eigentlich am arsch vorbeigehen.......einfach aus der eigenen klugheit heraus.
......sonst kannst du dich auch gleich an die strasse stellen, natürlich auf nem holz harass stehend, und über die vorbeifahrenden autos schimpfen, die ja alle viel zu teuer sind, verglichen an dem was " man" brauchen würde.
wobei: ich weiss ja nicht wieviele leute bei euch 120k (und plus) kisten fahren........ist hier erheblich.
richtig lustig wirds hier ja wenn man dann auch noch guckt wer drin hockt.
anyway. andere Baustelle