it`s electro and not fake

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rolo, 24. Mai 2012.

  1. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

  2. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Ganz locker :supi:


    Gruss
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    warum kaum bass?
     
  4. dk

    dk -

    Geile Website!
    Geiles Label!
    Geiler Track!

    Erinnert mich an meine Breakdance Zeit vor ca 16 Jahren. :supi:
     
  5. cooler track mit ner guten portion oldschoolflair. find ich super, nur der bass kam bei mir auch ein wenig zu dünn.mp3 qualy?
     
  6. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    ich gebs zu bei diesem track kommt die bass drum null durch :floet: .Der Track ist von 2008 und ich habe ihn genauso belassen.Ich fand ihn
    halt einfach als Song sehr gut.Ich bin zu sehr mit neuen projekten beschäftigt sonst würde ich den mal etwas verbessern
    allerdings der synthbass kommt aber doch schon sehr deftig finde ich.Naja bei meinen anderen ,neueren tracks auf meinem Soundcloud kanal ist der mix besser.

    http://soundcloud.com/electrodefender
     
  7. Schön rotzig die Nummer :)
    Website find ich auch gut,hat einen angenehm trashigen Touch :invader2: :supi:
     
  8. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Hey Danke :)
    Ja genau ,
    Ich mag es trashig und unmodern :P
    Nochmal um auf den track hier oben zurückzukommen der ist wie gesagt bald 5 Jahre alt
    und war nicht zum releasen vorgesehen.So hatte ich irgenwie keinen Schub mehr ihm einen
    besseren mix zu verpassen.Dennoch wollte ich ihn einfach mal presentieren weil er halt doch schon was hat
    wie ich finde. :invader2: Ist halt einer meiner unreleased tracks
    Bei meinen vinyl releases über citybeatrecords in 2010,2011 (split ep)
    oder bei den 3 "underground electro" compilations von citybeat auf denen ich jeweils mit an Bord bin
    war ich mit der abmischung natürlich äusserst penibel ebenso wird es auch bei meinen kommenden
    projekten über meiner eigenen Basis sein.
     
  9. Klasse Nummer. Nichts was ich sonst so höre, aber gefällt mir weil authentisch, schnörkellos und abwechslungsreich. btw was ist das für eine Kickdrum?
     
  10. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Danke :)
    Das ist die 808 Bassdrum von der novation drumstation 1
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Macht doch nichts, es ist ja kein MUSS. Ich erkenne Rhytmus auch dann, wenn es nicht nicht rummst.
    In einem anderen Thread regte sich jemand über Standards im Jazz auf, warum also MUSS es immer wummern?
     
  12. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Also gefällt dir der Track ,freut mich :)
    Hast auf jeden Fall recht mit der Aussage.

    Schade das sich bis jetzt nur 8 Leute für den Newsletter registriert haben.
    Ich hatte im Electro Empire schon ein bisschen
    die Werbetrommel gerührt aber irgendwie scheints den Leuten vieleicht doch nicht so zuzusagen.
    Naja egal ich bin guter Dinge und freue mich auf das erste release.Allerdings wird das noch ne Weile dauern denn es soll ja
    eine Knaller Ep werden.Da die Auflage sehr klein ist (50-100 nummeriert) ist es schon Sinnvoll sich für den Newsletter anzumelden
    um sich sein Exemplar zu sichern.Hier im Forum kann eine Neuigkeit doch schon mal untergehen besonders wenn man mal ne Weile nicht
    hier war und dann könnte es sein das die guten Wax Scheiben schon vergriffen sind.
    Auf jeden Fall habe ich vor im Laufe der nächsten Jahre kontinuirlich microauflagen zu veröffentlichen die dann auch von der Stückzahl
    höher werden könnten wenn es gut läuft.
    Die erste wird wahrscheinlich eine 50er Auflage. ;-)
     
  13. dk

    dk -

    So, angemeldet- hab das gar nicht gesehen auf Deiner Website. Aber jetzt ist ja gut.
     

Diese Seite empfehlen