it`s electro and not fake

Geile Website!
Geiles Label!
Geiler Track!

Erinnert mich an meine Breakdance Zeit vor ca 16 Jahren. :supi:
 
cooler track mit ner guten portion oldschoolflair. find ich super, nur der bass kam bei mir auch ein wenig zu dünn.mp3 qualy?
 
ich gebs zu bei diesem track kommt die bass drum null durch :floet: .Der Track ist von 2008 und ich habe ihn genauso belassen.Ich fand ihn
halt einfach als Song sehr gut.Ich bin zu sehr mit neuen projekten beschäftigt sonst würde ich den mal etwas verbessern
allerdings der synthbass kommt aber doch schon sehr deftig finde ich.Naja bei meinen anderen ,neueren tracks auf meinem Soundcloud kanal ist der mix besser.

http://soundcloud.com/electrodefender
 
The Marx Trukker schrieb:
Schön rotzig die Nummer :)
Website find ich auch gut,hat einen angenehm trashigen Touch :invader2: :supi:

Hey Danke :)
Ja genau ,
Ich mag es trashig und unmodern :P
Nochmal um auf den track hier oben zurückzukommen der ist wie gesagt bald 5 Jahre alt
und war nicht zum releasen vorgesehen.So hatte ich irgenwie keinen Schub mehr ihm einen
besseren mix zu verpassen.Dennoch wollte ich ihn einfach mal presentieren weil er halt doch schon was hat
wie ich finde. :invader2: Ist halt einer meiner unreleased tracks
Bei meinen vinyl releases über citybeatrecords in 2010,2011 (split ep)
oder bei den 3 "underground electro" compilations von citybeat auf denen ich jeweils mit an Bord bin
war ich mit der abmischung natürlich äusserst penibel ebenso wird es auch bei meinen kommenden
projekten über meiner eigenen Basis sein.
 
Klasse Nummer. Nichts was ich sonst so höre, aber gefällt mir weil authentisch, schnörkellos und abwechslungsreich. btw was ist das für eine Kickdrum?
 
Rolo schrieb:
ich gebs zu bei diesem track kommt die bass drum null durch

Macht doch nichts, es ist ja kein MUSS. Ich erkenne Rhytmus auch dann, wenn es nicht nicht rummst.
In einem anderen Thread regte sich jemand über Standards im Jazz auf, warum also MUSS es immer wummern?
 
Cyborg schrieb:
Rolo schrieb:
ich gebs zu bei diesem track kommt die bass drum null durch

Macht doch nichts, es ist ja kein MUSS. Ich erkenne Rhytmus auch dann, wenn es nicht nicht rummst.
In einem anderen Thread regte sich jemand über Standards im Jazz auf, warum also MUSS es immer wummern?

Also gefällt dir der Track ,freut mich :)
Hast auf jeden Fall recht mit der Aussage.

Schade das sich bis jetzt nur 8 Leute für den Newsletter registriert haben.
Ich hatte im Electro Empire schon ein bisschen
die Werbetrommel gerührt aber irgendwie scheints den Leuten vieleicht doch nicht so zuzusagen.
Naja egal ich bin guter Dinge und freue mich auf das erste release.Allerdings wird das noch ne Weile dauern denn es soll ja
eine Knaller Ep werden.Da die Auflage sehr klein ist (50-100 nummeriert) ist es schon Sinnvoll sich für den Newsletter anzumelden
um sich sein Exemplar zu sichern.Hier im Forum kann eine Neuigkeit doch schon mal untergehen besonders wenn man mal ne Weile nicht
hier war und dann könnte es sein das die guten Wax Scheiben schon vergriffen sind.
Auf jeden Fall habe ich vor im Laufe der nächsten Jahre kontinuirlich microauflagen zu veröffentlichen die dann auch von der Stückzahl
höher werden könnten wenn es gut läuft.
Die erste wird wahrscheinlich eine 50er Auflage. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben