J & A - The Secrets of Stonehenge (Ambient Electro Acid)

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Die zweite von den beiden Sessions, die Jörg und ich am Freitag aufgenommen haben.

Benutztes Equipment :

Theis Dual Skip Sequencer
Curetronic Modular Synthesizer
Doepfer Dark Energy
Doepfer Dark Time
Akai MPC 1000
Jomox xBase 09
Korg Microkorg
Acidlab Bassline 3

Aufgenommen mit Zoom R 16 und abgemischt mit Reaper.

src: http://soundcloud.com/darsho/j-a-the-secrets-of-stonehenge

 
G

goblin

..
thumbs up!

auch mir gefällt`s!
(in diese richtung "schraube" ich mich auch, bei meinen nächtlichen jams-ergo-mag ich)

die edith: youtube link funzt bei mir nicht
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
goblin schrieb:
thumbs up!
auch mir gefällt`s!
(in diese richtung "schraube" ich mich auch, bei meinen nächtlichen jams-ergo-mag ich)

die edith: youtube link funzt bei mir nicht

Danke !
Und lass mal was hören von Deinen Sessions :)
YT geht bei mir, evtl. war zu dem zeitpunkt das Video noch nicht fertig hochgeladen oder es gab ein temporäres Problem, jetzt sollte aber alles gehen.

Störsender schrieb:
Der Track hat Power :supi:
Danke sehr )
 
 


News

Oben