Jam-Sessions @ home

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von c4d-jack, 22. Januar 2015.

  1. c4d-jack

    c4d-jack Tach

    Hallo,

    ich poste hier mal zwei Tracks die bei einer Jam-Session vor ein paar Tagen rausgekommen sind. Einfach nur Improvisation, erwartet keinen geplanten Ablauf :)

    Beide sind entstanden mit Moog Sub 37, KORG microKORG, und Propellerhead Reason (als MIDI-Clock, für's Recording, und beim zweiten Track auch für die Drums). Mackie 1202 VLZ3 für's Mixing und Lexicon MX300 für Hall und Delay.

    Ich experimentiere noch mit dem Setup, da ich erst seit kurzem mit richtigen Hardwaregeräten und MIDI arbeite.

    src: http://soundcloud.com/c4d-jack/fruhlings-tjause

    src: http://soundcloud.com/c4d-jack/error-de-disco

    Grüße,
    Frank
     

Diese Seite empfehlen