James Last ist gestorben (17.04.1929 – 09.06.2015)

Zotterl schrieb:
Peter Thomas im gleichen Zug mit James Last zu nennen...naja.
Ersterer hat sicherlich die interessantere Musik gemacht.

Das sind zwei Atemzüge. Zwischendurch habe ich mal Luft geholt. :kaffee:
 
ochgottle, james last war jahrgang 1929 und peter thomas ist jahrgang 1925, das wird man doch wohl ienfach mal so aus der assiazionskette erwähnen dürfen,
im übrigen ging es mir eher um THE MIGHTY MOCAMBOS, die ich für ne grossartige truppe halte, und weniger um peter thomas... der kocht auch nur mit wasser.


guten tag

Trigger schrieb:
Peter thomas ist doch auch so aus der james last generation ? Naja, den fand ich mal gut..ist lange her.






The mighty mocambos, eher unschnulzige angelegenheit. :D





Alltime favorit:

 
Trigger schrieb:
ochgottle, james last war jahrgang 1929 und peter thomas ist jahrgang 1925,...
Maggie Thatcher und Hilde Knef sind übrigens auch Baujahr 1925.
Thatchers Musik mag ich nicht.
 
Keine ahnung, interessiert kich jicht so sehr..

The mighty mocambos find ich trotzdem immer noch geil , haben sogar bläser und so. :mrgreen:
 
Hyperventilation ist bei mir nicht zu befürchten, Trigger. Alles, was gar nicht geht, atme ich entspannt weg.
 
sehe ich ähnlich,


wenn alles den bach runter geht, wenn dir der himmel auf den kopf fällt, wenns knüppeldick kommt, und wenns knüppeldick kommt, dann kommt meistens alles zusammen, also wenn es mal so richtig scheisse läuft und sich das gefühl einschleicht es geht auch gesundheitlich bergab,

dann gibt es nur noch zwei dinge die man tun kann:





















































e i n a t m e n – und – a u s a t m e n . :D
 
Markus Berzborn schrieb:
Allerdings ist auch Ornette Coleman verstorben.
Der ist dann doch um einiges wichtiger als James Last.

tatsächlich, krass, dass es für den keinen thread gibt.

einer der wichtigsten Musiker überhaupt. unabhängig von Zeit und Raum
 
Es gibt eine große Ansammlung von bekannten Menschen aus dem Geburtsjahr 1925:
Paul Newman, Jack Lemmon, Tony Curtis, Bill Haley, Peter Sellers, B.B.King, Richard Burton, Robert Kennedy, Sammy Davis Jr., Rock Hudson, Heinz Schubert, Hans Rosenthal, Eddi Arent, Malcolm X und vor allem Heinz Nixdorf.

Aus dem Geburtsjahr (1929) von James Last gibt es:
Martin Luther King, Harald Juhnke, Anne Frank, Günter Strack, Audrey Hepburn, Max von Sydow, Jacques Brel, Pierre Brice, Christa Wolf, Günter Gabowski, Sergio Leone, Jürgen Habermas, Jacqueline Kennedy Onassis, Helmut Rahn, Liselotte Pulver, Grace Kelly ...
 
Also wenn schon Musik, dann fehlt mir von den im Jahre 1925 geborenen in der Aufzählung definitiv (der noch lebende!) Pierre Boulez!

Und von den verstorbenen Luciano Berio!

Ansonsten lassen sich sicher in jedem Geburtsjahr herausragende Persönlichkeiten finden.
 
Klangreisender schrieb:
Aus dem Geburtsjahr (1929) von James Last gibt es:
Martin Luther King, Harald Juhnke, Anne Frank, Günter Strack, Audrey Hepburn, Max von Sydow, Jacques Brel, Pierre Brice, Christa Wolf, Günter Gabowski, Sergio Leone, Jürgen Habermas, Jacqueline Kennedy Onassis, Helmut Rahn, Liselotte Pulver, Grace Kelly ...
Du hast Herbert Grönemeyer vergessen.
 
Markus Berzborn schrieb:
Also wenn schon Musik, dann fehlt mir von den im Jahre 1925 geborenen in der Aufzählung definitiv (der noch lebende!) Pierre Boulez!

Und von den verstorbenen Luciano Berio!

Ansonsten lassen sich sicher in jedem Geburtsjahr herausragende Persönlichkeiten finden.
...sowie Luigi Nono - der war aber ein Jahr früher dran.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben