Zotterl schrieb:Vielleicht bauen die die Fehler absichtlich ein, damit man den Eindruck hat, dass es live istMoogulator schrieb:Alles falsche Töne. Das meiste spielen die Helfer.![]()

Mr. Roboto schrieb:"Baguettefresserlook[/i
Steril707 schrieb:Ne, finde ich schon auch okay so, bei so einem Monsterkonzert ist schon viel schauspielern dabei.
Physical Evidence schrieb:Er ist am Ende dann auch beleidigt abgehauen und hat sich nur durch minutenlanges Gegröhle und Getrampel zu einer Zugabe herabgelassen.
Attitüde a´la: Na gut, hier habt ihr noch´n bischen was,ihr unwürdigen Schweine...
Die Dame war aus Stoff. Da ich zu Hause selber (nackt) putze, habe ich sie in den Räumlichkeiten gelassen.Physical Evidence schrieb:Was ich Dich seit längerem schon mal fragen wollte:
...hast Du eigentlich die Plastikputzfrau aus Deiner damaligen Kanzlei mit nach Hause genommen?
Stadler schrieb:Abgesehen davon: Wo wird denn heute in der Elektronischen Musik noch vollständig live gespielt?
Sugar Baby schrieb:Großvater sorgt sich um seinen Enkel, [...] "Mit der Wehrmacht"!!!
micromoog schrieb:bei jarreware kam es ja nie auf die Qualität an...
Zotterl schrieb:Muß richtig jarrewarez heißen![]()
Sudden schrieb:[...] Tim Blake spielt auch sehr gut Synthesizer [...]
ppg360 schrieb:Sudden schrieb:[...] Tim Blake spielt auch sehr gut Synthesizer [...]
"Spielen" trifft´s bei Tim am ehesten. Und ich habe ihn live erleben dürfen, wo seine gesamte Technik auf der Bühne versagte; der Mann hat das Konzert am Flügel zuendegespielt. Das fanden nicht alle toll, hatte aber wahre Größe.
Wobei ich Tim Blake und Jarre keineswegs in einen Topf werfen würde, bloß, weil es Tim nach Frankreich verschlagen hat.
Stephen
serge schrieb:Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht "Live in your living room" an manchen Stellen nicht wirklich live aus. Beim Moog-Liberation-Solo (um die 46te Minute) stimmen Musik und Bild (Fingerbewegungen) nicht immer überein, desgleichen beim Theremin-Spiel um die 25te Minute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.