Jean Michel Jarre wird 75

Hat es hier jemand geschafft, den Amazona-Beitrag zum JMJ-Geburtstag zu lesen? Der war offensichtlich nur wenige Minuten online und ist dann wieder verschwunden. Hätte ich gerne gelesen. irgendwie seltsam…

Hat es hier jemand geschafft, den Amazona-Beitrag zum JMJ-Geburtstag zu lesen? Der war offensichtlich nur wenige Minuten online und ist dann wieder verschwunden. Hätte ich gerne gelesen. irgendwie seltsam…
Ach, vielleicht muss da noch irgendwas redaktionell abgestimmt werden und deshalb hat man es erstmal wieder zurückgezogen. Es gibt ja redaktionelle Prozesse, vielleicht war da jemand zu schnell mit der Freigabe. Man muss nicht gleich hinter allem, was man nicht versteht, mysteriöse Dinge vermuten.

Warten wir mal ab, vielleicht kommt ja noch was. Neugierde sollte ja wohl noch ok sein…

Zensur, Zensur, rund um die Uhr. (SYPH)

Stephen

Die Melodie von "La Belle Et La Bête" von 1975, geschrieben für Gerard Lenorman, wurde später in Rendez-Vous wiederverwendet:

Das ist ja der schlimmste, pathetische Gesang, den ich jemals gehört habe.
Ist das ernst gemeint?

Damit kann man ja Leute foltern... Nach spätestens 2-3 Wiederholungen würden die sich ergeben und alles unterschreiben.

• Haha
Reaktionen: ASJ
fronsöösischhh dea-draligg'e

(*grobkornfilter vor der linse* die hübsche blondine mit den langen beinen und kurzem röckchen schreitet bedeutungsschwanger die stufen vor dem eiffelturm runter und fällt in seine hände, während der wind ihr haar umschmeichelt)

News

Zurück
Oben