Jog Wheel zum Scrubben

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich würde gerne in Bitwig mit nem Jog Wheel (also im Endeffekt ein Encoder) durch mein Audio Scrollen, also den Playhead vorwärts und rückwärts bewegen. Geht das? Wenn ja, wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ und/oder Video-Bearbeitungs-Software sollte sowas können - passende Hardware vorausgesetzt.
Hatte den Bezug zu Bitwig nicht beachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
…keine Ahnung von Bitwig - in Ableton, StudioOne und (ich glaube auch) Reaper kein Problem…

…gibt für die oben genannten auch jede Menge passende Controller…
 
DJ und/oder Video-Bearbeitungs-Software sollte sowas können - passende Hardware vorausgesetzt.
Ich habe die passende Hardware da, das ist kein Problem. Wenn ich das "einfach nur so" machen wollen würde dann hätte ich Resolve und meinem Speed Editor oder eben Serato oder Djay.

Ich habe die Frage im Bitwig Forum geposted weil ich es in genau dieser Software machen will. Sorry war wohl etwas zu implizit.
 


News

Zurück
Oben