John Carpenter (u.a.) Tribute Compilation

so, mein Beitrag ist fertig.

Das Format stell ich noch mal zur Diskussion:
WAV, mp3 oder irgendwas anderes?
Muss es unbedingt WAV sein?
reicht nicht 320er mp3 oder flac oder dergleichen?
 
Danke an Prof. Simon & Virtualant für das Einreichen der Tracks. Uploads sind fertig. Lieder sind in der privaten Playlist.

Von Snowcrash lade ich gerade seinen zweiten Track hoch den er eingereicht hat. Wer noch zufällig was zweites gemacht hat und abgeben möchte. Her damit. Wird schon seinen weg finden :nihao:
 
Leider nicht. Hab mir aber dafür Perfourmer + Microbrute besorgt. ;-)
 
virtualant schrieb:
der 1.6. naht ;-) kommen noch weitere tracks dazu?


Will ich doch hoffen. Bin voll gespannt auf neue Sachen. Bis jetzt ist ja nur geiler shice drin!!! :mrgreen: :phat:
Olivgrau hatte mir noch ein Track gesendet, aber den hab ich noch nicht in der Playlist. Hat den Grund das Filmsamples drin vorkommen (wegen Rechten und so). Hoffe er bearbeitet den noch, hatte ihm das gleich geschrieben das ich den Track so leider nicht nehmen kann.

Gut, dann geht es für mich jetzt nochmal langsam ans Cover :phat:
 
So,

ganze 10 Tracks haben wir jetzt zusammen, und morgen rechne ich ja noch mit 2-3 vll. Ich glaub das wird sehr guuuuuuut :phat:

Bis morgen Abend 00:00 ist noch Zeit. Also ruhig Blut an alle die noch dran werkeln^^ Der Sonntag gehört noch euch :nihao:
 
mein Favorit: Lt. Bishop - Sunset Boulevard Bizarre
seit letzter Woche bereits...
Alter da fällt mir garnichts mehr ein.. sprachlos... wer steckt dahinter?
 
so, von mir kommt auch noch einer..auch um meinen M-Poly zu verabschieden der jetzt in dem Track ne tragnde Rolle spielt,
und jetzt am Montag in gute Hände gerät.

Wie sieht das eigentlich aus mit der "Pegelangleichung" der Trax, hab gemerkt das mein Track im Verhältnis
relativ leise ist in der Preview, geht ihr da nochmal dran, oder soll ich n Minimaster ;-) an den Start bringen?
 
Ich wollte eigntlich keine Hand mehr an den Tracks anlegen (master und so).
Zum einen, weil es j nicht meine Werke sind zum anderen, weil der Unterschied für mich nicht zu gravierend ist.

Es ist halt ne Compilation von mehreren Künstlern, und kein One-Men Album 8)
Und jeder Mastert anders. ABER: Ich finde die Tracks passen bis jetzt gut zusammen auch ohne anpassung der Pegel.


Ich würde das aber noch machen, wenn die mehrheit es für wichtig/richtig/nötig hält.
 
Moin :kaffee: ,

mastere gerne was Du magst, wenn noch genug Dynamik übrig bleibt. Ich bin nicht so der Masteringexperte, bis jetzt. Da vetraue ich dir mal!
 
Hör mich grad zum ersten mal durch die Tracks - gefällt mir bisher sehr gut!!
 
So, bitte nochmal für die Verspäteten, wo lad ich mein Wav hoch?
 


News

Zurück
Oben