John Carpenter (u.a.) Tribute Compilation

Sorry, das Forum war down bis 0:15 und Soundcloud hat beim hochladen auch rumgehackt.

Aber jetzt hast du PN.
 
Hör mich grad durch die Playlist. Sehr geile Beiträge! :supi: :supi:
Der Akkordeechsel bei Escape from Precinct 13 im letzten Drittel ist genial.

Ansonsten...die Mucke kann locker als Score für nen dritten Teil durchgehen.
 
@ pulsn: was meinste denn mit Pegelabfälle? wird irgendwann zu leise? ich hab für mein Empfinden das Beste draus gemacht.

hör mich grad durch die neuen Beiträge durch... schön was da alles zusammengekommen ist!
 
Nee, vergiß was ich gepostet hab. Mein Eibrett war schulz. Eibrett und Soundcloud sind zusammen nicht so der Hit. SC macht da irgendwelche Schweinereien mit der Soundausgabe.
 
So 8)

Die Compilation ist jetzt somit (für euch) beendet :phat:

Ich spreche sicher für jeden, wenn ich sage: Das wird ne suuuuper Platte! Jeder hat sein bestes gegeben (ich hoffe es ;-) )und das hört man auch!!!


DANKE AN ALLE FÜR DAS MITMACHEN !!!!! :supi: :supi: :supi:



Ich lade heute Abend noch die letzten Tracks bei SC hoch. Ich würde dann JEDEN mal bitten zu schauen ob "Artist" & "Trackname" so korrekt geschrieben sind! :)

Zweck Release schreib ich nochmal mit Mic Vll. lässt sich ja ein Beitrag im SynMag einrichten^^
Definitiv gibts die Platte dann aber über Bandcamp :nihao:
Für alle die mitgemacht haben gibts aber ein gebranntes Exemplar mit Cover und pi-pa-po :opa:


Desweiteren steht schon ein Thema zur nächsten Compilation fest :mrgreen:
Ich denke da gehts dann nach den Sommerferien los^^

So, das dazu erstmal.



Oli
 
Wenn du das Thema jetzt schon bekannt gibts, schaff ichs ja auch mal früher... :mrgreen:
 
Harhar, soviel zum Thema, mit DEM Gear mache ich endlich amtliche Musik.... :mrgreen:
 
Also ich find jetzt meine Tracks, ganz ohne Moog, nur mit James Bond und Weichware und Monomachine auch schon recht ordentlich, so von Amts wegen. Zwar fehlt mir da noch das letzte Quentchen, und ich hätte gern noch mehr Zeit zum Mixen gehabt...aber iiiihr wolltet ja unbedingt jetzt schon... :mrgreen:
 
Vorerst nur für die die mitgemacht haben. Zum Release is noch ne weile hin (Cover anfertigen und so^^)

Gibt dann nen extra Thread wenn die Comp. raus ist!! :)

Vll schaff ich es bis zum WE :nihao:
 
:supi: vielen Dank für Deine Mühe und Ruhe und Gelassenheit. Ist ja doch manchmal etwas chaotisch so ne Aktion zu managen ;-)
 
Bitte bitte :nihao:

Bei der nächsten Compilation die in absehbarer Ferna (oder Nähe^^) kommen wird, seid ihr diesmal auch gefordert ;-) Auch bissl abseits der Musik^^

Hab mir da was sehr sehr cooles überlegt !!! :mrgreen:
 
ich bin gespannt... Volksmusik goes Ambient? Türkisch Pop goes Industrial?
nee, abseits der Musik... Geräusche und FX und Klanginstallation?
ich bin wirklich gespannt ;-)

ich stehe ja u.a. auch auf World in Mischung mit Electro. Electro und chinesische Gesänge z.B., das ist ne klasse Mischung.

Das wäre auch etwas abseits des Mainstreams.
 
Mit "abseits der Musik" meine ich auch, das es dann nur mit Tracks abliefern nicht getan ist :)

Aber ja, FX und Klanginstallationen können dann auch passen zum Thema.
 
INFO:

Es werden 2 CDs :phat: (auch auf Bandcamp)

CD 1 wird die Tracks beinhalten die Drums haben und "Rocken", bzw. einen Groove haben.
CD 2 beinhaltet alles Tracks die in Richtung Soundscape und "Atmo" gehen.



.... auf eine CD passt eh nicht alles bei 900 MB Umfang^^ :mrgreen:
 
TRACKLIST:

SIDE A

- Lt. Bishop : Escape From Precinct 13
- Second Hand Mascara : The Most Naive Human Being On The Face Of The Earth
- Eyatt Warp : Snake Shake newConfig
- Olivegrau : Snake
- kleinwaechter : Bob Was Lucky (Hollow Sun)
- Audiohead : SEM
- Skulltum : Plissken Returns
- Virtualant : Beyond Space
- Lt. Bishop : Sunset Boulevard Bizarre

SIDE B

- Audiohead : They
- puls-N : A New Dawn
- Skulltum : Three Bullets Left
- Erren Fleissig Schöttler Steffen : Ouddorp 10
- puls-N : The Plutonix Seven
- Schoettler & Kleinwaechter : Elizabeth Dane
 
ach fuck.... hab hier dran gar nich mehr gedacht vor lauter technik scheisse hier zur zeit :-/
 


News

Zurück
Oben