John Carpenter (u.a.) Tribute Compilation

SO WIRD ES AUSSEHEN!

Ist mein Prototype. Bei euch kommt die finale Version mit allen Korrekturen :nihao:
Wie gesagt, geht raus wenn alle Fehler ausm Cover weg sind.








Grüße: Oli
 

Anhänge

  • CAM00004~2.jpg
    CAM00004~2.jpg
    404 KB · Aufrufe: 167
  • CAM00005~2.jpg
    CAM00005~2.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 167
Jap :nihao:
Dafür bin ich ihm voll dankbar!!!

Hülle bastel ich selber zusammen, und die 2 großen "A" und "B" male ich mit Lackfarbe selber drauf :mrgreen:

Sieht geil aus. Ich bin hin und weg :phuck:
 
Im Urlaub trotz viel anderer Arbeit, geht es jetzt weiter mit euren Exemplaren.

Mic hat die Tracks bekommen. Wann er das macht mit hochlade liegt bei ihm. Da hab ich kein Einfluss mehr drauf :nihao:
 

Anhänge

  • CAM00021~2.jpg
    CAM00021~2.jpg
    597,4 KB · Aufrufe: 145
Hey Leute,

sorry das sich hier so lange nix mehr getan hat!! :sad:
Mic scheint die Compilation wohl doch nicht hochzuladen und ich war lange mit anderen Sachen beschäftig.

Ich hab mir für dieses Wochenende vorgenommen die Comp. selbst hochzuladen. Die Kopien fur die Beteiligten müssen nur noch versendet werden.

Ist also nur noch ne Sache von paar Tagen :supi:
 
.... aber warum dann for free? warum nicht für Geld?
was haben wir davon wenn es alle runterladen können for free und wir damit NICHT das Synthie Forum unterstützen?
ich möchte das mal zur Diskussion stellen.
 
the acid test schrieb:
SO WIRD ES AUSSEHEN!

Ist mein Prototype. Bei euch kommt die finale Version mit allen Korrekturen :nihao:
Wie gesagt, geht raus wenn alle Fehler ausm Cover weg sind.






Grüße: Oli

Sind die eigentlich schon verschickt worden ?
Weil, bei mir kam bisher nix an :)
 
[Zwischenfrage, wenn der Thread schon mal wieder hochgespült wurde: Von wem ist eigentlich The Most Naive Being ... ? weil toll. Flasht sehr gut :) ]
 
Keine Ahnung. Ich hab die Compilation noch nie gehört. Ich hab ja keine CD bekommen und ich ziere mich, den Download zu kaufen, da ich ja selbst Musik beigesteuert habe ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben