Jomox Moonwind

Man würde mehr über den Moonwind sprechen wenn er gut bedienbar wäre.
Ich konnte es nicht glauben, hab einen bestellt und nach ein paar Tagen zurückgegeben. Du drehst dir einen Wolf mit den Potis, Parameterbeschleunigung wurde leider nie eingebaut.
 
Man würde mehr über den Moonwind sprechen wenn er gut bedienbar wäre.
Ich konnte es nicht glauben, hab einen bestellt und nach ein paar Tagen zurückgegeben. Du drehst dir einen Wolf mit den Potis, Parameterbeschleunigung wurde leider nie eingebaut.

Womit kann man das ungefähr vergleichen?
Wie bei den Elektrons, wenn man die Encoder nicht drückt!?!?
 
Es ist schon ein Weilchen her, aber in meiner Erinnerung war es schlimmer, man geht wirlkich step für step durch die möglichen Werte und es dauert ewig. Das ist schon ein sehr gut klingender Effekt, aber es hat mich nach ein paar Tagen schon sehr frustriert und ich bin da eigentlich hart im nehmen. Es gibt ja Midi CC´s für die ganzen Paramter, allerdings nicht die Möglichkeit über Midi die Stepsequencer zu setzen, was ja der große Spaß an der Sache ist, bzw, sein sollte. Es wird wohl der grund dafür sein, dass man eigentlich nie wirklich viel positives vom Moonwind gehört hat.
 


News

Zurück
Oben