Jomox Xbase Kauf

Die Endlos-Encoder sind der Schwachpunkt. Unbedingt testen, ob sie den Wertebereich in beiden Richtungen problemlos durchfahren oder ob es komische Sprünge gibt, und allgemein eher fest oder schon wobbelig sind. Soweit ich weiß, sind diese Encoder nur noch schwer als Ersatzteil zu bekommen.
 
... die Wertesprünge passieren auch bei intakten Encodern ... die Kiste ist ziemlich buggy ... weißt du wahrscheinlich schon. Ich würde meine trotzdem nicht wieder hergeben, ich kenne nichts, was so dermaßen wummst! Sequencen am besten extern.

Schau auf die üblichen Kabelbruchstellen beim Netzteil, das Kabel ist sehr fragil und das Netzteil „exotisch“.
 
Wieviel Zeit willst du dir nehmen?
Einige Spinnereien macht Sie oft erst nach einiger Zeit.
Schnelle Wechsel zwischen perform edit und song Mode provozieren auch gern Grafik glitches bzw wird dir eine zufällige Auswahl aller verfügbaren Zeichen gegeben:selfhammer:
Zusatz zu @motone teilweise werden werte Sprünge der Encoder im Display angezeigt, wirken sich aber nicht auf den Klang aus.
 
@rvh stimmt, das Display ist tlw ganz schön lahm. Ich meinte auch eher Wertesprünge in die falsche Richtung, soll heißen: man dreht langsam hoch, Wert springt aber plötzlich nach unten...
 
Hoi,
besten Dank!

Puh.....ohje....und das bei 750,-!
Man man!
Ext. sequencen? Naja...dann kann man sich ja auch direkt für weniger ne Airbase holen!
mmh...
 
Moin und liebsten Dank für eure Hilfe!
Auch wenn der Sound Mega war....
Hab leider nicht zugeschlagen!
Parametersprünge sind mir nicht aufgefallen, allerdings
wollten die kleinen Tasterchen nicht immer ( die Step-Taster )
NOGO! :sad:
 


News

Zurück
Oben