Jugendsünden....

escii schrieb:
Dafür aber coole samples ;-)

Seither liebe ich scheinbar zusammenhangslose samples.
Mir fällt grade "So kann isch net arbeite" von Bembeltechno ein.
Ich vermute die Hässelbachs als Quelle, oder Bernie?
 
tomcat schrieb:
Acidmoon schrieb:
:mad:
Ich hab als kleiner Bengel Boney M. ausm Radio mitgeschnitten

"Ma ma ma ma - MA BAKER..." :schwachz:

Hehe, und Dchin, Dschin, Dschingis Khan sicher auch, gell :)
Nope, nach der Disco-Lala (inkl. Amanda Lear) :shock: kam gleich "KISS" - ich fand die Kostüme so stark :gay:
Kurz darauf ein (fast) nahtloser Übergang zu Progrock => Eloy
Später hab ich dann zum ersten Mal ein Mino Moog-Solo gehört:
Camel - "I can see your House from here" hieß das Album.

Man merkt aber, wie sehr einen die Kindheit prägt:
Frauen mit dunkler Stimme find ich immer noch klasse (Lear)
Effekthascherei ebenso (KISS)
Naja, und den Part der schwarzen DiscoMusik hat Drum & Bass übernommen
Richtig "elektro-affin" wurde ich durch die Filmmusik in "Dawn of the dead" (mit 14 im Kino gesehen) - Horror find ich immer noch lustig.
 
Bei mir wars ACDC.

Kann mich noch erinnern wie PF The Wall zig Wochen in den Charts waren, muss auch schon eine Zeit her sein...

Später kahm dann Asia, Yahoo, OMD, Gabriel, Kate Bush und Co....

Hmm, Punk & NDW waren da auch irgendwann mal dazwischen

und natürlich Sisters of Mercy, Cure,....

Dazwischen immer wieder ein paar Ausflüge in die Katzendarmfraktion (Bush & Co) und in die Klassik

Und irgendwann als alle meinten das ich längst schon erwachsen sein sollte der Psychedelic Trance... Endstadium 8)

Nur die Volksmusik, die hatte ich nie so richtig im Programm ;-)
 
Kaneda schrieb:
Wer "Freestyle - Dont stop the rock" mag sollte sich mal "Action" von "The Alliance" anhören.

Jetzt erst anhören können:

Ja---Aktion...is schon ne ganze Weile her. Ein ähnliches Sample"Kunst"stück wie Okay ;-)....

Gruß
Wes
 


News

Zurück
Oben