Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha sehr gut, eine CD könnte ich hier gar nicht mehr abspielen, kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte Mal eine Audio CD in der Hand hatte.Ein richtiger Retrokracher wäre eine einmalige Ausgabe mit Audiobeispielen auf CD: Natürlich moderiert von Gia Stemmer!
Oh meine Oma, lange her und ich vermisse sie immer noch.Leute, schaut mal bei euren Omas nach. Da stehen meist verstaubte CD Player rum.
Gestern.kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte Mal eine Audio CD in der Hand hatte.
Zur Zielgruppe gehöre ich, in der Eigenschaft als Klang/Musik-Nerd auf Abwegen und Terminologiefischer, peripher. Dennoch kaufe ich das Heft gerne, allerdings blättere ich es heute in der Bahnhofsbuchhandlung durch, die Quote an für mich lesenswerten Artikeln sollte schon stimmen. Irgendwelche kategorischen Verhältnisse kann und möchte ich der Redaktion nicht nahelegen.Gehören Leser wie ich noch zur Zielgruppe?
Gestern.