Juno 106 Fader nur bei technology transplant??

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von strangelove, 7. Juni 2010.

  1. Gibt es eigentlich ausser technology transplant noch andere quellen für die Fader des Juno 106?
    Mein Techniker hat meinen gerade mal aufgemacht und festgestellt, dass von 16 Fadern noch 3 (!) intakt sind... :doof:
     
  2. orgo

    orgo -

    ich glaube die haben leider so etwas wie monopol. musste dort auch vor kurzem bestellen.
     
  3. *grummelgrummel* sonmistaberauch *motzmotz*
    aber danke für die info..
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Vielleicht kommste billiger wenn du einen defekten Juno kaufst ?
     
  5. Habe bei denen vor kurzem bestellt. Ging alles sauber und schnell über die Bühne. Und wenn ich ausrechne wie viel Zeit ich zuvor schon auf der Suche nach passenden Fadern verschwendet habe, stimmt sogar das Preis-Leistungs Verhältnis.
     
  6. Jenzz

    Jenzz engagiert

  7. nen leicht defekten juno hab ich ja schon..

    und sooo derbe teuer wird as ja auch nicht.

    Aber vielen Dank für die Hinweise.. :nihao:
     
  8. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    also touched-by-sound.com ist deutscher partner von Technology Transplant und da bekommste auch alle parts von denen. wesentlich schneller und auch die beratung service ist besser !!!!!!
     
  9. Echt? Muss man da dann einfach mal anfragen oder wie läuft das bei denen?
    Hab nämlich auf deren Seite nicht wirklich was gefunden (vielleicht war ich aber auch zu blöd..)
     
  10. citric acid

    citric acid eingearbeitet


    rufe einfach mal an und frage nach michael Thorpe... auf der seite findest du das hier :

    http://www.touched-by-sound.com/de/TBS.html?m=Technology Transplant (Chips for Brains)

    sollte der artikel nicht da sein , anrufen und fargen :) sind echt nett da ! Entgegen jeder Negativ Hetze die damals im Netz gegen die gelaufen ist !!! :--) bin dort stammkunde seit 1995 .
     
  11. Kann ich nur bestätigen.. Auch in den letzten 14 Jahren viel bei denen gekauft und nie gab es Probleme. Die sind echt super nett da..
     

Diese Seite empfehlen