Fetz schrieb:Jungs, die Ausfälle könnt ihr mit euren einzelnen Geräten nicht beurteilen. Die Ausfallrate steigt mit dem Alter *langsam* an - und wenn sie bei den anfälligen Teilen 10 mal so hoch wie normal ist, kann es immer noch passieren, das ihr drei Stück von den Kisten habt, die nie kaputt gehen.
Außerdem sind die Ausfälle doch völlig unkritisch - es gibt ja 1a Ersatzteile.

Andre Sack schrieb:Das mit dem Knacksen im Chorus hab ich bei meinem aktuellen 106er auch, aber nur bei bestimmten Sounds, fast so, als würde da was übersteuern.
tomflair schrieb:Andre Sack schrieb:Das mit dem Knacksen im Chorus hab ich bei meinem aktuellen 106er auch, aber nur bei bestimmten Sounds, fast so, als würde da was übersteuern.
naja - ist ja nicht so unrealistisch - habe auch einig presets die schon intern irgendwie scheppern - wenn alle oszis an sind kein lowcut + reso und dann auch noch der gain oben ist - dat muss ja schäääpan
lol
Snarecrash schrieb:Nö, finde jetzt nicht das mehr als sonst ein Run auf die Junos stattfindet.
Aber wer auf simplen aber charaktervollen (Vintage) Sound steht kauft sich sicher sowas, egal welche Jahreszeit. Die anderen kaufen VA's. ;)
Moogulator schrieb:Irgendwie scheint ein neuerlicher Run auf die Junos stattzufinden, kann das sein? Liegt es am Sommer? Oder an dem einzigen Sweetspot den der Juno nunmal ist?
Snarecrash schrieb:Klar, die Tendenz geht nach oben aber es schwankt auch sehr stark.
Ich hab vor ein paar Monaten meinen Juno 60 im wirklich schönen Zustand für 650 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.