chubbychecker schrieb:Hi
mir ist das Kabel für den PG200 zu kurz..
habt Ihr ne Idee wo man sowas bekommen könnte? hat es nen speiiellen namen ausser Din 6pin?
hat sich erledigt ..bin bei amazon fündig geworden..
hoffe es funktioniert...
florian_anwander schrieb:Ich hab mal fünf Stück (1,5 Meter) gekauft, weil ich meines schon zweimal versemmelt hab. Falls wer eines braucht: Einfach melden.
swissdoc schrieb:Das klingt eher nach einem defekten Filter Chip... Tritt i.d.R. erst nach ein paar Minuten Warmlaufen des Synths auf.
Das ist Riesen-Unsinn. Der JX-3P hat keine 80017-Chips. Der kennt diese Probleme nicht.swissdoc schrieb:Das klingt eher nach einem defekten Filter Chip... Tritt i.d.R. erst nach ein paar Minuten Warmlaufen des Synths auf.
...
http://www.analoguerenaissance.com/D80017A/
...
Man kann auch das Harz vom Chip mit Aceton ablösen. Das hilt meistens schon.
Wir sprechen von einem 6poligen Kabel (NICHT MIDI-Kabel !!!!)? Diese Kabel wurden früher als Audio/Video-Kabel an manchen Videorecordern verwendet. Ich habe aber noch nie eine Verlängerung dafür gesehen.Din Kabel 1,5m + eine Verlängerung 2m (insg. 3,5m) gekauft
Dann mach die anderen Tests. Ich bin mir aber ziemlcih sicher, dass so eine Kabellänge nicht funktioniert.chubbychecker schrieb:ja es ist 6 polig wie das original ..und def. kein Midi Kabel![]()
florian_anwander schrieb:Das ist Riesen-Unsinn. Der JX-3P hat keine 80017-Chips. Der kennt diese Probleme nicht.
Drei Meter funktioniert, jedenfalls beim MKS-30, jedenfalls bei meinem.florian_anwander schrieb:Ich bin mir aber ziemlcih sicher, dass so eine Kabellänge nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.