Kabelaufbewahrung

Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die Erwähnungen meines Shops. Freut mich zu hören, wenn Kunden zufrieden sind :D

Wollte jetzt aber unbedingt mal was zum Thema Sicherheitswarnung (attackierende Website) beim Aufruf der Website sagen.

Das Thema ist seit langem erledigt. Irgendwie wurde die Page gehackt und ein Code in den Seitenquelltext eingebunden, der unbemerkt zu einer fremden Seite weitergeleitet hatte.
Inzwischen ist das Problem gelöst und die Seiten wieder safe. Ich hoffe, das wird auch lange so bleiben ;-)

Gruß

Micha Schmidt von eReveal-online-Shop Punkt de
 
Tach Cyborg und alle anderen, nicht namentlich erwähnten ;-)
 
So schaut es jetzt aus.
Der Kabelwagen ist mir fast ein bischen zu klein, ein ganzer Haufen Patchcords steckt noch im System.
Moog-Modular-2012-01.jpg
 
Ja wow, Bernie :supi:
Das sieht ja wirklich super aus. Ist für dich geeenau das Richtige. :)

Freut mich zu sehn, wie die Wägen im Einsatz sind.
Tolles Bild.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben