Kaoss Pad 3 Led defekt!

Ich habe das Kaoss Pad 3 und es stört mich einfach, das eine Led defekt ist und das sieht total sche... aus.
Weiß denn jemand was es für Led sind? Ich würde die gern selber austauschen da mir der aufwand direkt mit Korg zu lange dauert und auch zu teuer ist. Es soll wohl SMD Led sein aber den Typ weiß ich nicht und man soll ja auch auf die richtige Spannung achten..
 
"richtige Spannung" ist bei LED nicht ganz richtig - es muss die richtige Farbe und Leuchtstärke sein, damit es nicht dumm auffällt.
Der Rest passt dann eigentlich von alleine. (AFAIR sind das doch rote LEDs, bei blauen ist das teils etwas hinterhältiger... )
 
ja das mit der farbe mag sein.. wie soll man denn die leuchtkraft erkennen? es steht zwar immer 150 mcd Farbe 624 2,0 - 2,5 V 20 mA da aber ich will das das teil danach noch zu 100 % funktioniert..
 


News

Zurück
Oben